was sool sein, stimmt doch wohl was nicht auf der spielwies

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
illy.





Anmeldedatum: 22.11.2009
4P ID: 914407
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 16.06.2010, 16:25    Titel: was sool sein, stimmt doch wohl was nicht auf der spielwies Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

leute 17.17 uhr 22 leute in bc, sonst tote hose.

bei dieser beteiligung , klar sucht man sich was anderes.

nur schade, man ist mit vielen freunden von freent rüber gezogen, aber so mit und mit hauen alle ab.

darüber sollte man sich mal gedanken machen, oder war das der sinn das man kostenlose spieler vergrault.

Question
lg illy
Nach oben
illy. ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 16.06.2010, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

17.00 Uhr heute 20 Leute?

wow

bei dem Wetter hätte ich nicht gedacht, dass es soviele sind!

Gewöhnlich sind derzeit tagsüber ca. 35 Leute, abends ca. 80 bei bleib cool.

Bei so schönem Wetter gibt es auch Leute, die ihre Zeit draußen verbringen.

Wink

Das war schon immer so.

Aber Respekt! Schon 1500 Stunden hier gespielt? Ob man der Anzeige wirklich trauen kann?
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
illy.





Anmeldedatum: 22.11.2009
4P ID: 914407
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 18.06.2010, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

lol susie ,
den hauptanteil hab ich im kerker verbracht, ist eben so, ausbruch von dort ist eben nicht so leicht ohne plan.

aber bei bc mußt ja 7 abziehn , die stehn ja immer dort, obwohl kein mensch da ist

lg illy
Nach oben
illy. ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 18.06.2010, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

illy. hat Folgendes geschrieben:

aber bei bc mußt ja 7 abziehn , die stehn ja immer dort, obwohl kein mensch da ist

lg illy


Im Ernst? Ist die Spieleanzeige da falsch? Soll das heißen: Wenn 8 Spieler da stehen, ist gerade nur einer drin??

Falls ja, wäre das eine Sache zum Beheben...
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 18.06.2010, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

illy. hat Folgendes geschrieben:
lol susie ,
den hauptanteil hab ich im kerker verbracht, ist eben so, ausbruch von dort ist eben nicht so leicht ohne plan.

aber bei bc mußt ja 7 abziehn , die stehn ja immer dort, obwohl kein mensch da ist

lg illy


du hast recht! danke für den Hinweis.
Unter "alle Spiele" werden gerade 21 Spieler angezeigt und in Wirklichkeit sind gerade etwa 12 oder 13 dort.

Da muss ich mal drauf achten, ob das in anderen Spielen auch falsch angezeigt wird.

Vielleicht wird die Anzeige einfach nicht ständig aktualisiert.

Ich werde das Problem mal weiterleiten.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GTW





Anmeldedatum: 27.02.2010
4P ID: 970601
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich verstehe auch nicht so ganz, warum z. Bsp. bei GT 40 nichts mehr los ist.
Man ist ständig allein. Das Spiel ist identisch zu Freenet. Bei Freenet war reger "Verkehr".

Woran liegts?

Ich kann`s nicht erklären.

GTW Sad
Nach oben
GTW ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

GTW hat Folgendes geschrieben:
Ich verstehe auch nicht so ganz, warum z. Bsp. bei GT 40 nichts mehr los ist.
Man ist ständig allein. Das Spiel ist identisch zu Freenet. Bei Freenet war reger "Verkehr".

Woran liegts?

Ich kann`s nicht erklären.

GTW Sad


Reger Verkehr? Ich finde, schon zu Freenets Zeiten wurde das Spiel nach und nach schlechter besucht und kurz vor "dem Tag des Rauswurfs" war es nicht viel besuchter als jetzt.

Finde ich jedenfalls bei diesem Spiel speziell. Ansonsten ist es richtig zu sagen, dass seit "dem Tag" weniger los ist. Bei Skat und BC sind halt bei weitem nicht alle Spieler mitgezogen, und was es noch bei Freenet gibt, ist hier kaum besucht.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GTW





Anmeldedatum: 27.02.2010
4P ID: 970601
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 20.06.2010, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hi Blade,

in den ersten Monaten, nachdem GT 40 auf 4 P zur Verfügung stand, wars wie bei Freenet.

Zeitweise - besonders abends - waren bis zu 10 Fahrer da.

Heute ist nix mehr los!

GTW Embarassed
Nach oben
GTW ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-xcross-





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872439
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 20.06.2010, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

So ich probiers mal ohne vorgeplänkel - in der hoffnung das mein post diesmal nicht gelöscht wird - --> die einzige chance für die spielewiese seh ich in der 4playersLIGAhttp://blog.4pl.de/ speziell für multispiele wie paeris, ns , bc, usw...
_________________
- Hochmut kommt vor dem Fall !!! -
Nach oben
-xcross- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 21.06.2010, 08:40    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo xcross,

Dein letzter Post wurde kommentarlos gelöscht, da Du zwei Dinge miteinander vermischt, die völlig unterschiedliche Ziele verfolgen.
Das eine ist eine Liga, in der hauptsächlich so genannte Core Games in Turnierform gespielt werden; die Spielewiese bietet euch, wie der Name schon sagt, eine Plattform zum Spielen von Browsergames, egal ob Singleplayer, Multiplayer oder MMOGs.

In Einem stimme ich Dir aber voll und ganz zu: Die Liga ist eine spannende Sache Wink

Viele Grüße,

4P|Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 21.06.2010, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|susieklicker hat Folgendes geschrieben:
illy. hat Folgendes geschrieben:
lol susie ,
den hauptanteil hab ich im kerker verbracht, ist eben so, ausbruch von dort ist eben nicht so leicht ohne plan.

aber bei bc mußt ja 7 abziehn , die stehn ja immer dort, obwohl kein mensch da ist

lg illy


du hast recht! danke für den Hinweis.
Unter "alle Spiele" werden gerade 21 Spieler angezeigt und in Wirklichkeit sind gerade etwa 12 oder 13 dort.

Da muss ich mal drauf achten, ob das in anderen Spielen auch falsch angezeigt wird.

Vielleicht wird die Anzeige einfach nicht ständig aktualisiert.

Ich werde das Problem mal weiterleiten.


Vielen Dank für den Hinweis! Es gab tatsächlich noch einen Geister-Server, dessen Spieler mitgezählt wurden. Jetzt ist wieder alles korrekt.
_________________
Gruß,
4P|Reinhard
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hermes Trismegistos





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873136
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 23.06.2010, 12:17    Titel: Re: was sool sein, stimmt doch wohl was nicht auf der spielw Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

illy. hat Folgendes geschrieben:
leute 17.17 uhr 22 leute in bc, sonst tote hose.

bei dieser beteiligung , klar sucht man sich was anderes.

nur schade, man ist mit vielen freunden von freent rüber gezogen, aber so mit und mit hauen alle ab.

darüber sollte man sich mal gedanken machen, oder war das der sinn das man kostenlose spieler vergrault.

Question
lg illy

Jo , das war wohl der Sinn des ganzen !! Spieler vergraulen
Bei Freenet ohne Ankündigung Spiele einstellen ( bis auf ganz wenige) , die Leute zum Umzug Bewegen hier hin.......wo viele Bugs und macken zum Vorschein kamen, ja ja halt beta, das ist dem Spieler aber ziemlich egal, er ärgert sich ! Und wer sich ärgert geht halt woanders hin,logisch.
Könnte man so sehen,war so gewollt.....oder eine komplette Fehleinschäzung und Fehlplanung......die Wahrheit liegt wahrscheinlich in der mitte
Die Besucherzahlen in durchweg allen Spielen (Multi,Solo) sind einfach trostlos, aber das hat mit der Jahreszeit zu tun lol lol lol
Wer im Sommer im Garten sitzt, im Schwimmbad ist oder beim Camping oder einfach im Urlaub.......ist im Winter auf der Eisbahn, beim Skifahren oder im Kino, und Winterurlaub soll es auch gehen......Die Jahreszeiten für schlechte Besucherzahlen Verantwortlich zu machen ist schön färberei

Wenn Spieler vergraulen das Ziel war/ist, dann lasst alles so, ihr habt es bald geschafft.
Wenn nicht, dann solltet man sich wirklich mal gedanken machen...........
Nach oben
Hermes Trismegistos ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-xcross-





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872439
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 23.06.2010, 23:59    Titel: Viel Spass noch ... Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

@Anne dein Beitrag stimmt mich traurig und zeigt mir, dass euch die Spiele hier .... egal sind. Deine unqualifizierten Antworten auf meine Fragen und deren "Unterton", nicht nur zu eurer Liga (Pokerface Challenge?!?!?!) sondern auch schon damals zur EGL (Lizens gehört euch !?!?!?!), zeigen mir, dass es für MICH keinen Sinn macht das Trauerspiel hier weiter mitanzusehen. Am Anfang war ich ein großer Befürworter der Spielewiese und sah großes Potential in den tollen Ideen die Ihr hattet (z.B. Paeristurnier-Schlag den Jöerg / Ladder/ etc.) aber es PASSIERT ja NIX! Bei eurer 4PlayersLiga zum Beispiel arbeitet Ihr wunderbar mit der Community Hand in Hand und geht auf die Wünsche der Spieler ein - da könnt Ihr ja auch Kapital rausschlagen (Server/TS/€$€$) - hier ist kein Absatzmarkt - also wen interessierts ...

mit freundlichem Gruß -xcross- Wink
_________________
- Hochmut kommt vor dem Fall !!! -
Nach oben
-xcross- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nutella Monster





Anmeldedatum: 31.05.2010
4P ID: 1003754
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hier kann ich -XCROSS- nur beipflichten.

Wie oft wurden im Forum Mängel angesprochen? Passiert ist nichts. Auch ich komme nicht mehr so oft hier auf diese Plattform. Ärgern kann ich mich auch woanders.

Auf den Bezahl-Seiten von 4Players wird mehr getan, das der Spieler glücklich ist.

VG
Nutella_Monster
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
Nach oben
Nutella Monster ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-pacman1969-





Anmeldedatum: 14.10.2009
4P ID: 880541
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

illy. hat Folgendes geschrieben:
lol susie ,
den hauptanteil hab ich im kerker verbracht, ist eben so, ausbruch von dort ist eben nicht so leicht ohne plan.

aber bei bc mußt ja 7 abziehn , die stehn ja immer dort, obwohl kein mensch da ist

lg illy


Bei Freent waren es tausende oder war da doch nur die quote von freenet geschummelt um an geld zu kommen ?
Wo bei ich schon mehr als 100 leute in msn drin hatte für die ich Award erspielt hatte .
Alleine wenn ich an den Hasen Award denke da hatte ich von 100 Awards die vergeben wurden 40 gemacht
5 davon gecheatet um freenet zu testen ob man beim cheaten auffält , alle 5 gecheatete hab ich bekommen und bei den erlichen haben einige gefehlt .
nee nee da bleib ich bei bei meiner seite 11 000 spiele
Nach oben
-pacman1969- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.