betrifft würfelmenia multi-geht bei mir nicht zu spielen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Multiplayer: Miteinander und gegeneinander zocken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dieter5852





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 872965
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16.06.2010, 09:13    Titel: betrifft würfelmenia multi-geht bei mir nicht zu spielen Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

seit 2tagen komme ich nicht mehr ins spiel bei würfelmania multi.ich komme immer nur bis "in wenigen sekunden geht das spiel los".das wars dann, es geht nicht weiter.
Nach oben
dieter5852 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 16.06.2010, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Geht dir das in allen Multiplayerspielen so, oder nur bei WM Multi?

Am besten schau erstmal in die FAQ´s, vielleicht ist dein Problem dort geschildert.

http://webgames.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=518

Falls nicht, beschreib dein Problem mal etwas genauer. Hattest du das Problem vor ein paar Tagen noch nicht? Besteht das Problem vielleicht bei allen Spielen? Kommt vielleicht eine Fehlermeldung? (diese dann bitte mal hier einfügen)
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dieter5852





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 872965
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16.06.2010, 17:39    Titel: multiplayer Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

das problem besteht seit 2 tagen bei allen multiplyerspielen
keine fehlermeldung
Nach oben
dieter5852 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 16.06.2010, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Kannst du bitte mal einen screenshot davon machen und diesen hier posten?
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Multiplayer: Miteinander und gegeneinander zocken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.