Start der 3.WM-Liga

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Energija





Anmeldedatum: 14.10.2009
4P ID: 880501
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 05.06.2010, 13:08    Titel: Start der 3.WM-Liga Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

So, es ist wieder so weit.

Es geht an die 3.Runde der WM-Liga und ich hoffe es sind zahlreich Leute vorhanden die WIEDER mit machen oder zum ersten mal.


Es wird euch wundern das ich diese Ankündigung mache aber wir geben Boese-Alice eine Auszeit damit sie sich um Ihren süßen Fratz kümmern kann.

Deshalb werden [-HS-]claudine und ich die 3.Liga erstmal in die Hand nehmen.

Unter anderem haben wir auch eine neue Ligabetreuerin die auf den Namen [-HS-]boese-biene hört.

Start der 3.Liga soll der 15.07.10 sein nachdem das Paeris Clan Turnier beendet ist.

Anmeldeschluß ist der 05.07.10.
Die bereits registriert sind können im Forum bekannt geben ob sie wieder mitmachen wollen und die die gerne dazu stoßen wollen können es hier machen und sich dann auf der WM-Liga Seite registrieren.
http://wmliga.wm.funpic.de/index.php?news

Ankündigung gibt es bereits im Freenet Forum in der man sich auch gleich als Neuer Teilnehmer anmelden kann oder hier-

Dann freut euch jetzt schon mal auf eine weitere Liga.
Nach oben
Energija ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.