Breakout
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Singleplayer: Spiele für Knobler, Zocker & Puzzler
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
johndoe903160





Anmeldedatum: 14.11.2009
4P ID: 903160
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 28.05.2010, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo Susi!

Ich meine nach den 2. Update am 20.04. ist es schlechter geworden. Wie ich schon geschrieben habe, ist es für Anfänger einfach zu schnell.
Nach oben
johndoe903160 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 28.05.2010, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Florida Lady hat Folgendes geschrieben:
Hallo Susi!

Ich meine nach den 2. Update am 20.04. ist es schlechter geworden. Wie ich schon geschrieben habe, ist es für Anfänger einfach zu schnell.


Ja stimmt, es gab ja kurzzeitig die superlangsame Version.

Wir mussten das Spiel auch alle mal lernen, und das noch in der wahnsinnigen Geschwindigkeit von damals. Wenn wir das geschafft haben, wirst du es sicher in der jetzigen langsameren Version auch schaffen.
Man braucht viel Geduld und Ehrgeiz immer wieder ein Stückchen weiterzukommen in dem Spiel. Irgendwann kennst du dann jeden Stein "persönlich" Wink

Versuch doch mal, soviele Steine wie möglich von oben abzuräumen.
Man kommt eigentlich in jedem Level mit dem Ball links an den Steinen vorbei nach oben durch, damit der Ball völlig eigenständig alle Steine von oben entfernt. So ist die Gefahr nicht so oft gegeben, den Ball zu verlieren.

Viel Glück!
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 28.05.2010, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Wie steuerst du eigentlich den Balken? Mit Maus oder Tastatur?

Als ich das Spiel zum ersten mal spielte, wollte ichs mit Tastatur machen, aber das kann man echt knicken, denn mit Maus ists viel einfacher.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe903160





Anmeldedatum: 14.11.2009
4P ID: 903160
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 29.05.2010, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ich benutze nur die Maus
Nach oben
johndoe903160 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Zu dem Spiel gehört auch gewisse Taktik. Wenn man den Ball an die untersten Steine los schießt, geht das nahezu 100% daneben. Am besten ist es, Stellen zu finden, wo der Ball weiter hoch kommt (z.B. linker Rand). Ein gut geschossener Ball macht viele Steine eine Weile von alleine kaputt...
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hm, also ich hab keine Lust mehr, das Spiel noch zu spielen. Jedesmal fliegt der Ball in Level 9 oder 10 durch den Balken. Ist echt unmöglich geworden, das Spiel irgendwann noch ganz zu schaffen. Crying or Very sad
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Es wäre sicher mal top, wenn an dem Spiel nochmal gearbeitet wird, damit es auch makellos funktioniert.

Als die superlahme Version kam, habe ich die einigermaßen akzeptiert, da man mehr Zeit hatte und ich sonst nicht viele Probleme hatte. Bei der erneuerten Version habe ich vielleicht 5 mal gespielt und es dann auf Anhieb sein gelassen, nicht wegen dem, was Susie schrieb. Es geht schon damit los, dass der Ball anders flog als sonst. In Lv4 habe ich gerne den Ball ganz links hochgeschossen, der Ball flitzte oben nach rechts lang. Aber in der neuen Version war das anders. Der Ball prallte da oben mittendrin wieder zurück, er erreichte nicht mal den Schwebestein.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Das geht auch immer noch in Level 4. Es kommt eben immer darauf an, dass man den Ball an einem ganz bestimmten Punkt abschiesst. Dafür bekommt man nach einiger Zeit ein sehr genaues Gefühl. Bei mir ist es so, dass ich keine Pausen zwischen den Levels mache, sondern den Balken sofort nach links ziehe und fließend weiterspiele, sobald das neue Level erscheint. Irgendwann ist es nur noch eine flüssige immer wiederkehrende Handbewegung, damit man schon "blind" die richtige Einflugschneise trifft.

Ich hoffe auch sehr, dass das Spiel nochmal überarbeitet wird, denn, dass die Bälle dreist durch den Balken wandern, ist nicht aktzeptabel. Da kommt man sich schon ziemlich veräppelt (machtlos) vor.

Größere Änderungen wird es sicherlich nicht mehr geben, aber es wäre auch ne Überlegung wert, ob man den Mauszeiger eventuell unsichtbar machen könnte? Manchmal steht der kurz ungünstig im Weg, dass er die Sicht auf den Ball versperrt. Und/oder kann man das irgendwie verhindern, dass man mit dem Mauszeiger aus dem Bild wandern kann und somit keinen Einfluß mehr auf die Balkenbewegung hat?
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|susieklicker hat Folgendes geschrieben:
Das geht auch immer noch in Level 4. Es kommt eben immer darauf an, dass man den Ball an einem ganz bestimmten Punkt abschiesst.

Jo echt schön, wie du das sagst. Damals war es in Lv4 möglich, den Balken maximalst an den linken Rand zu schieben und loszuschießen, das passte. Aber wenn der Ball hochgeht, dann nach rechts klackklackklack aber plötzlich auf fast gerader Fläche zurückprallt, ist mir das ein Rätsel. Das ist erst seit der Änderung so.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Bei mir ist das in den beiden Versionen identisch, dass man von ganz links den Schwebestein oben erreicht. Man muss in Level 4 aber darauf achten, dass man auch wirklich GANZ links steht, sobald man nur minimal zu weit rechts steht, kommt der Ball ziemlich bald senkrecht wieder zurück.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Singleplayer: Spiele für Knobler, Zocker & Puzzler Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.