Sicherheitswarnung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 17:05    Titel: Sicherheitswarnung Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo Team,

ich habe da so ein Problem heute mit Firefox.

Komme in kein Spiel über Firefox rein, es ist nur wie wild am laden. Bin dann über Internet-Explorer reingegangen. Da öffnen sich die Spiele, läuft auch alles, aber bei Geldsau bekam ich eine Sicherheitsmeldung ... von Java.

"
JAVA HAT ANWENDUNGSKOMPONENTEN ENTDECKT, DIE EINE SICHERHEITSBEDROHUNG DARSTELLEN KÖNNTEN.

Die Anwendung enthält sowohl signierten als auch nicht signierten Code.
Wenden Sie sich an den Verkäufer der Anwendung, um sicher zu stellen, dass der Code nicht unbefugt geändert wurde.
"

Woran könnte das liegen ? Rolling Eyes
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Danke für den Hinweis. Es wurde weitergeleitet.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Crying or Very sad kann das Spiel immer noch nicht spielen ... die Sicherheitswarnung erscheint immer noch, und von euch noch keine Antwort ... oder Lösung.

Mein Firefox läuft wieder Problemlos, aber auch hierüber kann ich Geldsau nicht spielen.
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hm, das ist komisch, mir wurde gesagt, es wurde weitergeleitet. Ich werde mal nachfragen, wo es da hakt.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ok... ich warte mal noch ein bisschen Laughing
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Es ist schonmal soviel klar, dass es mit der neuesten Java Version zu dieser Warnmeldung kommt.
Das Problem müsste eigentlich leicht zu beheben sein. Ich werde das nochmal weiterleiten, vielleicht findet sich in der kommenden Woche Zeit dafür, das zu reparieren.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|susieklicker hat Folgendes geschrieben:
Es ist schonmal soviel klar, dass es mit der neuesten Java Version zu dieser Warnmeldung kommt.
Das Problem müsste eigentlich leicht zu beheben sein. Ich werde das nochmal weiterleiten, vielleicht findet sich in der kommenden Woche Zeit dafür, das zu reparieren.


Auch wenn man die Warnung einfach wegklicken konnte, ist sie jetzt durch eine Änderung verschwunden.
_________________
Gruß,
4P|Reinhard
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

huhuuuu...

die Sicherheitswarnung ist jetzt weg.. und ich kann spielen ...

Danke
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gelsi60





Anmeldedatum: 07.11.2009
4P ID: 889240
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

was kann man hier gegen vabale beleidigungen tun die einer hier nur loslässt
Nach oben
gelsi60 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

gelsi60 hat Folgendes geschrieben:
was kann man hier gegen vabale beleidigungen tun die einer hier nur loslässt

1. Spieler ignorieren:

In Chatzeile /ignore nickname eintippen.
Bsp: Betroffener Spieler heißt xyz:

dann

/ignore xyz

Damit wird das, was der betroffene Spieler schreibt, dir nicht angezeigt.

2. Spieler melden. Da müsste es bei jeder Spielseite (wo man auf "zum Spiel" klickt"), so einen Knopf geben "Support" oder sowas. Da kann man auch Spieler melden.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.