Neue Spiele im April?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 18:48    Titel: Neue Spiele im April? Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Wo stehen die diesmal?

Es fehlen definitiv noch Spiele... Einige Gambas-Spiele wie z.B. das Gambas-Mahjongg, aber auch Spiele wie Quartett, 11m und Fußball... Ok zu den letzten beiden täte ichs noch verstehen, wenn man meint, das als Special zur WM bringen zu müssen, aber Quartett...
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ja Mahjongg vermiss ich auch noch sehr! Very Happy

Ich vermute mal, dass erstmal andere Reparaturarbeiten Vorrang haben und vielleicht diesen Monat nicht allzuviele neue Spiele kommen. Aber wer weiß...

*gespannt wartet*
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 23:28    Titel: test test test Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

test test test test SA, 10.04, 00.28
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 23:33    Titel: test screen Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

screeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen

samstagmorgen.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  224.74 KB
 angeschaut:  178 mal
samstagmorgen.jpg
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

?

Was willst du damit sagen? Interessant, was du als Mod da für Knöpfe noch hast. Laughing Sieht so ampelmäßig aus, lol.

Oder gehts dir darum, dass da "gestern" statt "heute" steht? (was ja Fehler ist)
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susieklicker





Anmeldedatum: 21.10.2009
4P ID: 882869
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 00:03    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
?

Was willst du damit sagen? Interessant, was du als Mod da für Knöpfe noch hast. Laughing Sieht so ampelmäßig aus, lol.

Oder gehts dir darum, dass da "gestern" statt "heute" steht? (was ja Fehler ist)


looooooooool ups

ich wusste noch gar nicht wie das aussieht, wenn man nicht mod ist gg *ausprobier* Laughing

ja, ich versuche gerade rauszufinden, was da mit der Zeit nicht stimmt....

10.04.
1.03 uhr
Nach oben
susieklicker ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susieklicker





Anmeldedatum: 21.10.2009
4P ID: 882869
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 00:05    Titel: test2 nach eins Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

screeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen

samstagnacheins.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  292.84 KB
 angeschaut:  189 mal
samstagnacheins.jpg
Nach oben
susieklicker ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susieklicker





Anmeldedatum: 21.10.2009
4P ID: 882869
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hat doch bestimmt was mit der zeitumstellung zu tun, oder? oder andersrum??? immer diese frage.......
Nach oben
susieklicker ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hm, naja ab 1 Uhr steht "heute" statt "gestern" da. Leider weiß ich nicht, ob das zur Winterzeit auch so war, da mir das erst am 1.4. so richtig auffiel, als ich zwischen 0 und 1 Uhr die Award-Ente reingeschrieben habe. Da stand halt auch "gestern" statt "heute". Nach 1-2 Tagen stand dann aber das korrekte Datum 1.4. da.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ja genau dadurch bin ich darauf auch erst richtig aufmerksam geworden, hätte mich schon gewundert, wenn ich nen Beitrag übersehen hätte, der schon einen Tag länger dort sein sollte...
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 01:17    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ist mir auch schon aufgefallen Razz ..

aber was ich habe, das ist , .. ich kann eure Bilder, die ihr in den Nachrichten mit schickt, nicht öffen,... bei mir kommt dann immer genau das Bild, was gerade bei mir steht in Kopie... ..... also von meinem Bildschirm ...
eure Anhänge kann ich nicht sehen.

Ich kann auch keine Bilder von mir mitschicken, um etwas genauer zu erklären ... komisch komisch ....
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

so, nun steht bei allen beiträgen von gestern vor 1.00 uhr das tatsächliche datum, bei allen nach 1.00 uhr: gestern um....

test test test

11.04.
00.35 uhr
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Joker000 hat Folgendes geschrieben:
ist mir auch schon aufgefallen Razz ..

aber was ich habe, das ist , .. ich kann eure Bilder, die ihr in den Nachrichten mit schickt, nicht öffen,... bei mir kommt dann immer genau das Bild, was gerade bei mir steht in Kopie... ..... also von meinem Bildschirm ...
eure Anhänge kann ich nicht sehen.

Ich kann auch keine Bilder von mir mitschicken, um etwas genauer zu erklären ... komisch komisch ....



hm, bei mir erscheint die frage, ob ich es speichern oder öffnen möchte


speichern.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  102.7 KB
 angeschaut:  162 mal
speichern.jpg
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 01:23    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ja und ich muss es erst speichern .. kann es aber so nicht öffnen


wenn ich es so öffne, bekomme ich das Bild von meinem Bildschirm .. Wink
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Joker000 hat Folgendes geschrieben:
ja und ich muss es erst speichern .. kann es aber so nicht öffnen

wenn ich es so öffne, bekomme ich das Bild von meinem Bildschirm .. Wink

Na toll, und du selber kannst irgendwie auch keine Bilder schicken? Mich hätte nämlich interessiert, wie bei dir das kleine Fenster aussieht.

Bei mir gibts die Auswahl Speichern und Öffnen mit. Öffnen mit ist angewählt, dahinter ist als Programm die Windows-Fotogalerie angegeben.

Wie sieht das denn bei dir aus?

Und nochwas: Welchen Brwoser + welche Version? Hast du irgendwelche Add-ons? Das kann doch nur an sowas liegen.

Und Kleinigkeiten wie Cache leeren und Cookies löschen auch schon probiert oder?
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Huhu Dark,

ja bei mir kommt auch die Auswahl .. Öffnen mit ..
Bei mir ist aber ACDSee7.0 Application (STandard) angegeben.

Ich benutze den Firefox 3.5.9.
Add-ons .. ? kann ich dir so nicht sagen , steht nur Java quick starter 1.0
und die Cache und Cookies lösche ich immer zwischendurch.

Ich versuch mal, das Programm Windows Fotogalerie einzusetzen.
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hab keine Windows Fotogalerie ...


habs dann mit ...


rechtsklick auf Bild... kopieren unter Desktop .. und dann geöffnet... Bild ist wohl da, aber kann nix drauf erkennen...

jaaaa auch nach vergrößern nicht Wink


wobei dann ja auch noch meine Bilder einsezten nicht geht.
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hm, ACD See? Hm ok, das habe ich wiederum nicht.

Du hast keine Windows-Fotogalerie? Ok, hat man vielleicht nur mit Vista... Aber probier mal einfach ein anderes Bildbearbeitungsprogramm. Paint? Oder sowas. Vielleicht passt das gewählte Programm nicht so gut...

Firefox-Version... Hm die klingt mir eigentlich nicht übel. Eigentlich klingt das sogar gut, weil ich die gleiche Version habe. ^^

Was passiert eigentlich, wenn du versuchst, ein Bild selber hochzuladen ins Forum?
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ich schicke mal ein Bild .. wenn das geht ..

so wie ich es empfangen habe, nur durch das kopieren ... nicht mit dem Öffnen
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~


t_1704017_1270854324.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  10.08 KB
 angeschaut:  138 mal
t_1704017_1270854324.jpg
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

soweit hab ich es schon mal hinbekommen .. Laughing
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Lol ja, das Hochladen hat geklappt.
Aber Rechtsklick und Kopieren bringt nix. Damit speicherst du nur die extreme Verkleinerung des Bildes. Da erkennt man nix.

Du musst es einfach mal versuchen. Draufklicken, "Öffnen mit" anwählen (falls es nicht schon angewählt ist) und dahinter eben ein anderes Bildprogramm aussuchen, vielleicht klappt das?
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Also ich persönlich finde die Lösung mit den Bildern im Forum hier auch nicht so schön Sad soviele klicks nur um ein Bild sehen zu können...

Vielleicht muss man da mal Kontakt im 4Players Forum Gesamt suchen.

Hier vielleicht?

http://forum.4pforen.4players.de/viewforum.php?f=64&sid=c1fa86f26e9a68 b13065ee1c4c014e6a



So, mal zum eigentlichen Thema zurück:

Die meisten Spiele sind nun da. Neue Spiele wird es im April voraussichtlich nicht geben. Es sind nur noch ein paar uralte Spiele übrig, die im derzeitigen Zustand nicht online gestellt werden sollen.

Da die Entwickler derzeit andere wichtige Dinge behandeln, werden wir vermutlich noch etwas auf weitere Spiele warten müssen.

Aber das ist ja mal eine prima Gelegenheit herauszufinden, welche Spiele überhaupt noch begehrt/vermisst werden!

Ich vermisse das kleine Mahjongg Smile

Und wie siehts bei euch aus?
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|susieklicker hat Folgendes geschrieben:

So, mal zum eigentlichen Thema zurück:

Die meisten Spiele sind nun da. Neue Spiele wird es im April voraussichtlich nicht geben. Es sind nur noch ein paar uralte Spiele übrig, die im derzeitigen Zustand nicht online gestellt werden sollen.

Naja ein "Uraltspiel" ist Quartett meiner Meinung nach aber auch nicht, genau so wenig Fußball. Unter uralt täte ich nur die alten Gambasspiele wie dieses Mahjongg zählen...
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich bin immer noch gespannt wegen Quartett...

Bei Fußball und Elfmeter ahne ich, dass die Spiele pünktlich zur WM rauskommen.

Falls das für Quartett auch so geplant ist, nehme ich gleichzeitig mal an, dass das Kartendeck Fußball WM 2006 gegen Fußball WM 2010 ausgetauscht wird oder? Das wäre zumindest passend, da die ganzen Parameter veraltet sind und es auch andere Spieler gibt usw.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.