Zeig allen, was du drauf hast?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 00:07    Titel: Zeig allen, was du drauf hast? Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Lol, mal ehrlich. Mir geht schon alleine die Tatsache auf den Wecker, dass auch in Multiplayerspielen diese 10-Spiele-Highscorestatistik kommt, obwohl sie in genug Spielen komplett sinnlos ist und in manchen Spielen sogar fragwürdig (z.B. NS2: ich weiß immer noch nicht, wie 1050-1190 immer wieder zustandekommt).

Dass man jetzt "der ganzen Welt" per Mail und Twitter und Co Ergebnisse mitteilen kann... Mal ehrlich, braucht man das?

Mir wird eher das Overlay fast zu groß dadurch. Das Kreuz ist bei meiner Auflösung noch gerade so halb drauf.
Und wenn ich einen Highscore habe, bringt es nix, es Leuten zu zeigen, die das Spiel sowieso nicht kennen. ^^ Und die, die das Spiel kennen und spielen, werden das sicher eh bald merken. ^^ Freunden kann man sowas immer noch per PN schreiben oder im Messi.

Naja... ist meine persönliche Meinung. Vielleicht finden es andere ja toll, aber ich finde es überflüssig.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 01:31    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich schließe mich dezent der Meinung von Dark an ...

wollte auch schon meinen Beitrag geschrieben haben, aber dachte mir .. vielleicht finden es andere ja toll... Rolling Eyes
Das Kreuz oben seh ich ja noch, aber alles, was unter meiner Statistik steht, ist futsch ....und wenn ich das Spiel weiter spielen will muss ich erst oben wegixen und dann wieder auf Spielen gehen... aaaaaalsoooooo ...


noch nerviger als vorher ...... schlimm schlimm schlimm .... ,


macht das wieder weg .. und diese blöde Statistik auch bitte ..
versucht doch mal den ...

"Nochmal"

Knopf zu reparieren.. ist sinnvoller ... find ich

Laughing Laughing Laughing
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.