Kann kein Spiel spielen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
@emu@





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872390
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 20:06    Titel: Kann kein Spiel spielen Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Nach dem einloggen funktioniert das Radar nicht - lädt und lädt.

Komme in kein Spiel rein - bitte habe etwas Geduld erscheint - aber über ne Viertelstunde und immer noch nichts.

Liegt es bei mir oder bei Euch?
Nach oben
@emu@ ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Yep, schon seit Stunden geht hier nichts mehr...
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

.,HeL,. hat Folgendes geschrieben:
Yep, schon seit Stunden geht hier nichts mehr...


Also in Kerker komm ich rein...
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
.,HeL,. hat Folgendes geschrieben:
Yep, schon seit Stunden geht hier nichts mehr...


Also in Kerker komm ich rein...


Hmm, wahrscheinlich mit Firefox(?), den ich mir gerade runter lud. Jetzt gehts bei mir auch.
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Malte

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.07.2002
4P ID: 25
Beiträge: 1091

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Bitte löscht den Cache eures Browsers.
Hier könnt ihr nachlesen, wie das geht:

http://webgames.4pforen.4players.de/viewtopic.php?p=2686

mfg
Nach oben
4P|Malte ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Malte hat Folgendes geschrieben:
Bitte löscht den Cache eures Browsers.
Hier könnt ihr nachlesen, wie das geht:

webgames.4pforen.4players.de/viewtopic.php

mfg


Keine Cache gelöscht. Heute gehts wieder.

Gruß
Hel
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnanki





Anmeldedatum: 06.12.2009
4P ID: 919521
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 07:29    Titel: ....jeden Vorschlag probiert ! Und trotzdem .......... Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo susieklicker & Co.,

gestern, auf den Tag genau nach 4 Wochen, konnte ich wiedermal alle Spiele spielen. Ohne auch nur einen der hier gemachten vielen Vorschläge auszuprobieren. Razz
Habe heute nun wieder keine Chance, auch nur bei einem Spiel über das Fenster mit dem Spruch: Bitte warten, Spiel... ! zum Spiel zu gelangen. Auch die Vorschläge eurer FAQ-Seite (mit Chash u.s.w.) oder ein ander Browser hat da nicht geholfen, Ergebnis ist gleich. Sad
Also gebe ich in meinen IE6 wie immer die komplette Adresse: "http:.....=9062" ein, rucki zucki - Spiel da und los gehts. Exclamation
Wie gesagt: würde natürlich lieber mit IE6 bei euch direkt starten wollen, aber nach der Anmeldung erscheint sofort die Seite mit dem Spruch: Ihr IE6 wird nicht unterstützt! Nun meine Frage: Ist es denn so viel Arbeit mehr, wenn alle egal mit welchem Browser und egal mit welchem Betriebssystem gleich loslegen könnten? Doch wohl nicht ! Confused
Vielleicht wäre dann sogar die Fehlerquote geringer ( weniger Tags). Fazit: Was immer hier klemmt oder hakt, läst mir keine Chance nach Lust und Laune, ganz schnell mal zwischen durch, ein kleines Spiel zu wagen. Es ist ein Glücksspiel zu spielen. Crying or Very sad
Dabei hab ich mich gefreud, als ich eure Seite entdeckte mit speziell diesen Spielen. Und hoffe immer noch, jeder Zeit und immer spielen zu können.
Schade, dass es nicht möglich ist, sie per Download zu hause spielen zu können.
Schnanki
Nach oben
Schnanki ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 14:43    Titel: Re: ....jeden Vorschlag probiert ! Und trotzdem .......... Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Schnanki hat Folgendes geschrieben:
Nun meine Frage: Ist es denn so viel Arbeit mehr, wenn alle egal mit welchem Browser und egal mit welchem Betriebssystem gleich loslegen könnten? Doch wohl nicht ! Confused


Die Erklärung dazu wird in dem Text auf der Seite gegeben:

"Leider haben wir jegliche Unterstützung für den Internet Explorer mit der Versionsnummer 6 eingestellt.
Microsoft hat mittlerweile Version 7 und 8 herausgebracht. Sie surfen also mit einem uralten Browser, der
aufgrund zahlreicher Fehler nur mit sehr großem Aufwand unterstützt werden kann.
Außerdem hat der Internet Explorer 6 zahlreiche sicherheitsrelevante Probleme, so dass wir Ihnen dringend
nahelegen, entweder auf Version 7 oder 8 zu aktualisieren, oder noch besser auf Firefox umzusteigen.

Wir möchten unsere Zeit lieber in bessere Spiele und neueste Web-Technologien investieren als einen uralten,
toten und extrem sicherheitskritischen Browser zu unterstützen und hoffen auf Ihr Verständnis.

Wir, sowie die gesamte Web-Entwickler-Community wären sehr froh, wenn Sie auf einen aktuellen Browser
aktualisieren würden. Alle Lesezeichen, Einstellung, Passwörter, etc. werden natürlich übernommen, sowohl
bei einer Aktualisierung auf eine aktuelle Version des Internet Explorers, als auch beim Umstieg auf Firefox."

Klingt nicht so, als ob es jemals unterstützt werden würde.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnanki





Anmeldedatum: 06.12.2009
4P ID: 919521
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 16:01    Titel: ...... damit hier kein Mißverständnis entsteht ! Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ich habe 2009 Firefox installiert, update ihn und bin bei Version 3.5.6 ! Java ist auf den neusten Stand, hab zusätzlich den neusten Slimbrowser installiert und kein Ergebnis. Auch mit all den Vorschlägen nicht.
Wenn man dann, eine "Uralt-Teil" ausprobiert und das funst, so wird man doch seine Überraschung kund tuen dürfen.

Sorry, ich wollte hier niemandem etwas aufschwatzen. Zeigt aber, dass es mir nicht allein so geht.

Schnanki.
Nach oben
Schnanki ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

schnanki, du sagtest, du hättest das Problem auch schon über das Kontaktformular gemeldet, hast du darauf eine Antwort bekommen?
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnanki





Anmeldedatum: 06.12.2009
4P ID: 919521
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ja, am 08.12.2009.
Antwort ?
Nur das, was man auf dieser Seite lesen kann. Mehr nicht.

Schnanki.
Nach oben
Schnanki ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Schnanki hat Folgendes geschrieben:
Ja, am 08.12.2009.
Antwort ?
Nur das, was man auf dieser Seite lesen kann. Mehr nicht.

Schnanki.


Dann antworte doch bitte auf unsere Antwort, da stand ja auch eine Frage drin.
Mal abgesehen von der IE6-Problematik liegt es ja nicht generell an den "neuen" Browsern, sondern es muss etwas mit Deiner Konfiguration zu tun haben.
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnanki





Anmeldedatum: 06.12.2009
4P ID: 919521
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 01:16    Titel: .... sehr merkwürdig. Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Heute hat es so geklappt, wie es eigentlich sein sollte! Very Happy
Ohne irgendetwas leer zu machen, ohne etwas zu ergänzen, ohne irgendein update - ganz einfach so.
Einschalten, einloggen und loslegen.

Bin ja begeistert. Laughing

Arrow
Welche Frage? Die nach Adblock Plus, Adresse eintragen und weiße Liste.
Das hatte ich nach euren Vorschlägen alles gemacht.

Wie gesagt: Heute prima ohne etwas zu verändern. Wir werden sehen.
Schnanki.
Nach oben
Schnanki ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pumuckl61





Anmeldedatum: 24.01.2010
4P ID: 944680
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24.01.2010, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

sry bin neu hier....

ich kann das Spiel nicht oeffnen....
Nach oben
pumuckl61 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 24.01.2010, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

schau mal hier:

http://webgames.4pforen.4players.de/viewtopic.php?p=2686
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mistkäfer





Anmeldedatum: 26.01.2010
4P ID: 946063
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27.01.2010, 08:10    Titel: nix geht Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Twisted Evil bleib cool geht gar nicht, ich habe gestern 2 std. gewartet und immer nur ein fenster gesehen: spiel wird geladen. nichts geht los, is doch mist Evil or Very Mad

komischerweise zeigts aber an, ich hätte gespielt, sehr witzig
Nach oben
mistkäfer ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe945556





Anmeldedatum: 25.01.2010
4P ID: 945556
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 27.01.2010, 11:46    Titel: Re: nix geht Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

mistkäfer hat Folgendes geschrieben:
Twisted Evil bleib cool geht gar nicht, ich habe gestern 2 std. gewartet und immer nur ein fenster gesehen: spiel wird geladen. nichts geht los, is doch mist Evil or Very Mad

komischerweise zeigts aber an, ich hätte gespielt, sehr witzig


Ich empfehle dir den Cache deines Browsers zu löschen.
Hier kannst du nachlesen, wie das geht:

http://webgames.4pforen.4players.de/viewtopic.php?p=2686

Gruß Sabine
Nach oben
johndoe945556 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.