Atom Quest Rangliste

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Singleplayer: Spiele für Knobler, Zocker & Puzzler
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 30.12.2009, 01:50    Titel: Atom Quest Rangliste Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich weiß ja nicht, obs bekannt ist, aber...

Die Rangliste von Atom Quest ist noch immer leer, scheint also nicht zu funktionieren... Werden die Punkte dennoch gespeichert?
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 22:35    Titel: Re: Atom Quest Rangliste Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß ja nicht, obs bekannt ist, aber...

Die Rangliste von Atom Quest ist noch immer leer, scheint also nicht zu funktionieren...


Das kann ich dir leider auch nicht sagen, ob es inzwischen bekannt ist. Der sicherste Weg Fehler bekannt zu machen ist der über das Formular Fehler melden.


[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
Werden die Punkte dennoch gespeichert?


Ich werde mal nachfragen, ob die Punkte dennoch gespeichert wurden.

Müsste man das nicht auch daran erkennen können, ob man nach dem Spielen im Ranking der Hall Of Fame aufgestiegen ist oder nicht?
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 13:32    Titel: Re: Atom Quest Rangliste Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß ja nicht, obs bekannt ist, aber...

Die Rangliste von Atom Quest ist noch immer leer, scheint also nicht zu funktionieren... Werden die Punkte dennoch gespeichert?


Problem behoben.
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Singleplayer: Spiele für Knobler, Zocker & Puzzler Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.