Ranglistenumstellung
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 14:06    Titel: Ranglistenumstellung Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Die Ranglistenumstellung beginnt jetzt.

Das bedeutet folgendes:

- Es gibt jetzt die heißbegehrten Monatsranglisten wieder, welche über den ganzen Monat hinweg zählen und für Multiplayer nicht nur das beste Tagesergebnis werten

- Die Gesamtranglisten aka "Hall Of Fame" eines Spiels werten im Multiplayer das beste Monatsergebnis und nicht mehr das beste Tagesergebnis

- Alle Ranglisten werden ca. alle 5min aktualisiert. D.h. sobald ein Ergebnis in der Tagesrangliste steht, sollte es auch kurz darauf in der Monatsrangliste und Gesamtrangliste erscheinen.

- Parallel werden alte Spielrunden bzw. Punkteergebnisse importiert. Je nach Spiel und verwendetem Spieleserver gibt es aber bereits die Ergebnisse seit mehreren Wochen in den neuen Ranglisten, so dass manche Ranglisten schon deutlich voller sein werden als andere.

UPDATE: Die Singleplayer-Spiele sind fertig importiert. Wenn jemand einen persönlichen Rekord in den Ranglisten vermisst, bitte mit möglichst genauer Punkte- und Zeitangabe melden.

UPDATE2: Die Multiplayer-Spiele sind fertig importiert. Wenn jemand einen persönlichen Rekord in den Ranglisten vermisst, bitte mit möglichst genauer Punkte- und Zeitangabe melden.

RemoveIt: Wurde bereinigt.


Zuletzt bearbeitet von 4P|Reinhard am 18.12.2009, 17:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das-Ed





Anmeldedatum: 14.11.2009
4P ID: 902733
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

An dieser Stelle mal Loben will ,all denen die ihre Zeit opfern um es den Spielern nach ihren wünschen und Vorstellungen(soweit machbar) zu gestallten.

Danke schön

edit: Dieser dank gilt natürlich auch den Moderatoren die stets mit Rat und tat zur stelle sind Wink
_________________



Zuletzt bearbeitet von Das-Ed am 17.12.2009, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Das-Ed ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ein großes DANKESCHÖN auch von mir!!!!!
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hermes Trismegistos





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873136
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

MonatsRangliste dazu.......die Vernumft hat gesiegt
ds
Nach oben
Hermes Trismegistos ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Primaaaaa!!!
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe911795





Anmeldedatum: 18.11.2009
4P ID: 911795
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo!

Prima das es jetzt die Monatsrangliste wieder gibt.

Vielen Dank!

Gruß @Biene Smile
Nach oben
johndoe911795 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnuffine





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873469
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Dankeschön !!
Echt super
Gruß
Nach oben
schnuffine ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TAF-]-Werti





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871773
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Supii Danke 4P Daumen links

LG Werti
Nach oben
[-TAF-]-Werti ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gellendorf





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872601
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Smile

Danke, besser so.
_________________
gellendorf
Nach oben
gellendorf ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hermes Trismegistos





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873136
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Das bei der Datenübertragung Tagesrangliste, neue Monatsrangliste und Gesamtrangliste jetzt hier und da fehler auftauchen möchte ich nicht kritisieren, kann passieren.
Aber drauf aufmerksam machen möchte ich schon!
So sind einige gecheatete Ergebnisse jetzt wieder in den Ranglisten aufgetaucht. Ergebnisse die eindeutig als gecheatet erkannt waren und auch schon entfernt waren, also bitte wieder entfernen und drauf achten.
ds
Nach oben
Hermes Trismegistos ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Mal noch Fragen dazu:

Worauf bezieht sich die Gesamtrangliste aller Multis bzw. aller Solos? Auf den Monat oder auf die gesamte Rangliste eines jeden Spiels?

Und auf einen "Fehler" möchte ich mal noch hinweisen (^^), der eigentlich schon länger kursiert:

Wenn ich in einem Spiel 1.Platz bin (gesamt), steht neben dem Spiel, dass meine Ranglistenposition 1 ist mit xxx Punkten, dass Platz 2 yyy Punkte hat, dahinter aber in Klammern, dass ich mich um z % verbessern müsste. Ist echt nur rein formal. ^^

Im übrigen finde ich es toll, dass in Remove it wieder meine 17000 aufgetaucht sind. Diese Punkte sind ja untergegangen, weil ich zu dem Zeitpunkt mit den gebugten 60000 drin stand und die Ranglisten später neu gemacht wurden.
Ich bin überrascht, dass meine 17000 noch existierten.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Nachtrag:

Dem Hermes muss ich mich auf jeden Fall anschließen:

Unter anderem stehen nun in Brick Fabrick wieder mehrfach 24xxx Punkte drin. Ich weiß echt nicht, wie man das schaffen soll, ohne den Rechner künstlich zu verlahmen (dann wäre es sicher kein Problem bei 500ms zu zocken!). Diese Punkte wurden nämlich mal entfernt und sind wieder da.

Bei Funky Flowers sind auch wieder verschwundene Ergebnisse aufgetaucht.
Ein seltsamer Fehler ist, dass ich Platz 7 bin, aber eigentlich Platz 4, da nach Platz 1 gleich Platz 4 kommt. Platz 2 und 3 sind nicht existent.
Darüber hinaus zweifle ich sowieso jede hohe 90000, besonders 94000 an, bei Gamern, dessen Namen mir absolut nix sagen, denn ich weiß, was für ein enormes Glück und Können man braucht, um überhaupt 94000 zu schaffen, und zu Freenets Zeiten wurden 94900 und höher gesamt nur 2 mal überhaupt geschafft, wobei man besser sagen müsste, nur einmal, da eine 94900 noch unter einer anderen Spielversion mit anderer Wertung lief (im allerersten Monat, als es das Spiel gab).
Auch im Hundespiel kamen wieder Punkte hinzu. Und das sind garantiert nicht die einzigen Spiele...
In Xonix 2 dagegen sind meine 89xxx Punkte bedauerlicherweise verschwunden. Kommen die wieder? Denn das wäre immer noch Platz 2 gesamt (ich glaube, die stolzen 93000 von Joker werde ich sowieso nie schlagen ^^).
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
Mal noch Fragen dazu:
Worauf bezieht sich die Gesamtrangliste aller Multis bzw. aller Solos? Auf den Monat oder auf die gesamte Rangliste eines jeden Spiels?


Gesamtranglisten aka Hall Of Fame beziehen sich im Singleplayer auf das beste Ergebnis überhaupt, im Multiplayer auf das beste Monatsergebnis.
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
Nachtrag:
Unter anderem stehen nun in Brick Fabrick wieder mehrfach 24xxx Punkte drin. Ich weiß echt nicht, wie man das schaffen soll, ohne den Rechner künstlich zu verlahmen (dann wäre es sicher kein Problem bei 500ms zu zocken!). Diese Punkte wurden nämlich mal entfernt und sind wieder da.

Bei Funky Flowers sind auch wieder verschwundene Ergebnisse aufgetaucht.
Ein seltsamer Fehler ist, dass ich Platz 7 bin, aber eigentlich Platz 4, da nach Platz 1 gleich Platz 4 kommt. Platz 2 und 3 sind nicht existent.
Darüber hinaus zweifle ich sowieso jede hohe 90000, besonders 94000 an, bei Gamern, dessen Namen mir absolut nix sagen, denn ich weiß, was für ein enormes Glück und Können man braucht, um überhaupt 94000 zu schaffen, und zu Freenets Zeiten wurden 94900 und höher gesamt nur 2 mal überhaupt geschafft, wobei man besser sagen müsste, nur einmal, da eine 94900 noch unter einer anderen Spielversion mit anderer Wertung lief (im allerersten Monat, als es das Spiel gab).
Auch im Hundespiel kamen wieder Punkte hinzu. Und das sind garantiert nicht die einzigen Spiele...
In Xonix 2 dagegen sind meine 89xxx Punkte bedauerlicherweise verschwunden. Kommen die wieder? Denn das wäre immer noch Platz 2 gesamt (ich glaube, die stolzen 93000 von Joker werde ich sowieso nie schlagen ^^).


Wahrscheinlich sind das hauptsächlich Ergebnisse, die einfach nur ausgeblendet statt gelöscht wurden oder wenn durch einen Bann sowieso auch alle anderen Highscore-Einträge der Person ausgeblendet wurden. Die meisten sind aber aktuell nicht mehr gebannt und importierte Ergebnisse werden dann nicht mehr ausgeblendet.

Bei Zeiten werde ich das nochmal versuchen zu bereinigen, aber erst im neuen Jahr.
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Reinhard hat Folgendes geschrieben:
[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
Mal noch Fragen dazu:
Worauf bezieht sich die Gesamtrangliste aller Multis bzw. aller Solos? Auf den Monat oder auf die gesamte Rangliste eines jeden Spiels?


Gesamtranglisten aka Hall Of Fame beziehen sich im Singleplayer auf das beste Ergebnis überhaupt, im Multiplayer auf das beste Monatsergebnis.


Naja ich meine die Gesamtrangliste aller Single-Games und die Gesamtrangliste aller Multigames, wo quasi aus jedem Multispiel bzw. jeden Singlespiel die Platzierung in Rankingpunkte umgewandelt wird (Platz 1 gleich 1000, Platz 2 gleich 999 usw.) und die Rankingpunkte so aus jedem Multi bzw. Single zusammenaddiert werden. Da wollte ich wissen, ob man die Platzierung des Monats oder gesamt nimmt, also ich wollte wissen, ob die Gesamtrangliste aller Multis bzw. Singles monatlich neu ist oder für immer und gesamt.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ah, und jetzt ist mir endlich wieder die Frage eingefallen, die mir auf der Zunge lag!

Und zwar:

Bei den Multispielen wird mir nun üblicherweise nach dem Schließen des Spielfensters eine Statistik der letzten Spiele angezeigt. Diese wird mir sogar gezeigt, wenn ich im Spiel nur in die Lobby geschaut und nicht gespielt habe.
Frage: Ist das wirklich sinnvoll? In manchen Spielen ist es ja vielleicht interessant zu wissen, wenn auch nicht unbedingt nötig. Also im Kerker ist es nicht mal sooo sinnlos, anzuzeigen, dass man heute 120000 geschafft hat usw.
In anderen Spielen wie NS2 machts kein Sinn, da man andauernd Punkte macht und keine abgeschlossenen Spiele. Im Skat habe ich nur in die Lobby geschaut und es kam eine Statistik danach, laut der mein bestes Ergebnis 96 ist. Ich weiß ja nicht, aber das muss alt sein, da ich Skat das letzte mal mindestens vor einem Monat gespielt habe. Und die 96: Es ergibt keinen Sinn, finde ich, ein einzelnes Spiel so anzugeben.

Da bei den Multispielen eh die Punkte summiert werden, erübrigt sich eigentlich die Statistik überhaupt. Die ist nicht wirklich nötig (in manchen Spielen unsinnig wie in NS2, Skat, Bomberman usw., in Spielen wie Kerkerflucht, Paeris usw. zumindest gewissermaßen interessant).
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

In Xonix 2 dagegen sind meine 89xxx Punkte bedauerlicherweise verschwunden. Kommen die wieder? Denn das wäre immer noch Platz 2 gesamt (ich glaube, die stolzen 93000 von Joker werde ich sowieso nie schlagen ^^).[/quote]



Huhu Dark ....

das hoff ich doch wohl... das du das "nicht" schlagen kannst.. Wink
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Joker000 hat Folgendes geschrieben:

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
In Xonix 2 dagegen sind meine 89xxx Punkte bedauerlicherweise verschwunden. Kommen die wieder? Denn das wäre immer noch Platz 2 gesamt (ich glaube, die stolzen 93000 von Joker werde ich sowieso nie schlagen ^^).


Huhu Dark ....

das hoff ich doch wohl... das du das "nicht" schlagen kannst.. Wink

Haha, selbst deine 92xxx im Freenet hätte ich wohl nie geschlagen...

Um ehrlich zu sein, mir fehlt da auch die Lust und Geduld, auf "das" Spiel zu hoffen, wo ich das nötige Glück mit Können zu solch einer Punktzahl umwandeln kann. Besonders muss ich darum betteln, dass jedes Level quasi optimalst verläuft, und vor allem in Lv 9 und 10 die Buchstaben so super toll liegen, dass ich es zeitlich mal schaffen kann. Es ist nämlich schon sehr dämlich, wenn man Lv 9 mit über 70k abgeschlossen hat und in Lv 10 die Zeit ausgeht.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Wink javascript:emoticon('Vaterschlumpf')

dafür bist du in anderen Spielen besser Wink
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Joker000 hat Folgendes geschrieben:
Wink javascript:emoticon('Vaterschlumpf')

dafür bist du in anderen Spielen besser Wink


^^

Ich spiele vermutlich einige Spiele, die du nicht spielst, oder?

Naja ganz ehrlich: Xonix ist eigentlich mein bestes Spiel. Da gibts nur einen, ders besser kann, nämlich du.

Funky Flowers wäre noch zu nennen, wo ich aber "nur" 7. bin wegen einiger fragwürdiger Punktzahlen.

Und dass ich in Remove it immer noch gesamt-erster bin, ist sehr komisch. Anscheinend sind die Removeit-Profis von Freenet nicht mit umgezogen. Dort wurde früher regelmäßig 18000 und 19000 gemacht, da sind meine 17000 eigentlich noch ziemlich weit davon entfernt!
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ooooh.. du hast da aber Glück.. ich spiele Flunky , ohne Punkte zu bekommen ... mach das mal nach Exclamation Exclamation Exclamation
Guuuut... 17 000 hab ich noch nie erreicht.. aber.. könnte ja bald mal passieren ... Wink
Neee... Xonix ist mein Spiel, die anderen sind mal ein Häppchen für Zwischendurch ... Laughing
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hm, in Funky Flowers kriegst du keine Punkte? Du meinst, sie werden nicht in der Rangliste angezeigt?
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 00:41    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ja .. aber bin jetzt doch drin .. habs vorhin mal ausprobiert.. Punkte erscheinen jetzt .... Razz
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Joker000 hat Folgendes geschrieben:
ja .. aber bin jetzt doch drin .. habs vorhin mal ausprobiert.. Punkte erscheinen jetzt .... Razz


Schön.

Ja, mir ist auch zu Ohren gekommen, dass die Ranglistenübertragung irgendwann mal nicht klappte. Vermutlich hast du gerade da gespielt.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sylvana.t





Anmeldedatum: 08.08.2009
4P ID: 863119
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

supi, nochmal ein großes dankeschön an eure mitarbeiter das das mit den ranglisten nun so ist wie wir es kannten von freenet her.so macht das spielen auch wieder mehr spaß.
_________________
Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. :P

Nach oben
sylvana.t ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
AnThe





Anmeldedatum: 29.09.2009
4P ID: 876117
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 19:48    Titel: Re: Ranglistenumstellung Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[quote="4P|Reinhard"]Die Ranglistenumstellung beginnt jetzt.

Das bedeutet folgendes:

- Alle Ranglisten werden ca. alle 5min aktualisiert. D.h. sobald ein Ergebnis in der Tagesrangliste steht, sollte es auch kurz darauf in der Monatsrangliste und Gesamtrangliste erscheinen.

Klappt wohl nicht so ganz.

Die Tagespunkte werden in die Monats- nicht in die Gesamtrangliste übernommen.

Jedenfalls bei GT 40 und BC.

Anna Rolling Eyes

Hm, kopf kratz

Jetzt hab ichs wohl verstanden.

Die Gesamtrangliste ist gleichzeitig das beste Monatsergebnis!?
Very Happy
Nach oben
AnThe ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich weiß nicht, ob es bekannt ist, aber...

Die Anzeigen der Spieleranzahlen zu den Spielen stimmen noch nicht. Bei BC steht immer da, dass 0 Spieler drin sind, im Kerker auch, wie auch in einigen anderen Spielen, obwohl definitiv welche da sind.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 15:29    Titel: Re: Ranglistenumstellung Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[quote="AnThe"]
4P|Reinhard hat Folgendes geschrieben:
Die Ranglistenumstellung beginnt jetzt.
Das bedeutet folgendes:
- Alle Ranglisten werden ca. alle 5min aktualisiert. D.h. sobald ein Ergebnis in der Tagesrangliste steht, sollte es auch kurz darauf in der Monatsrangliste und Gesamtrangliste erscheinen.
Klappt wohl nicht so ganz.
Die Tagespunkte werden in die Monats- nicht in die Gesamtrangliste übernommen.
Jedenfalls bei GT 40 und BC.
Anna Rolling Eyes
Hm, kopf kratz
Jetzt hab ichs wohl verstanden.
Die Gesamtrangliste ist gleichzeitig das beste Monatsergebnis!?
Very Happy


Richtig, siehe auch zweiter Punkt:
Zitat:
- Die Gesamtranglisten aka "Hall Of Fame" eines Spiels werten im Multiplayer das beste Monatsergebnis und nicht mehr das beste Tagesergebnis


Insofern ist alles normal bei Deinem Ergebnis.
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht, ob es bekannt ist, aber...

Die Anzeigen der Spieleranzahlen zu den Spielen stimmen noch nicht. Bei BC steht immer da, dass 0 Spieler drin sind, im Kerker auch, wie auch in einigen anderen Spielen, obwohl definitiv welche da sind.


Ja, deswegen haben wir die Zahlen auch vorläufig abgeschaltet. Im neuen Jahr wechseln wir dann alle Server auf ein neues System.
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hermes Trismegistos





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873136
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Zitat:
Zitat:
Wahrscheinlich sind das hauptsächlich Ergebnisse, die einfach nur ausgeblendet statt gelöscht wurden oder wenn durch einen Bann sowieso auch alle anderen Highscore-Einträge der Person ausgeblendet wurden. Die meisten sind aber aktuell nicht mehr gebannt und importierte Ergebnisse werden dann nicht mehr ausgeblendet.


Bei Zeiten werde ich das nochmal versuchen zu bereinigen, aber erst im neuen Jahr.
[/quote]
Die Rangliste so zulassen und vielleicht erst im nächsten Jahr bereinigen ist voll fürn Arsch !
Dadurch ergeben sich unkorrekte Platzierungen in den Gesamtranglisten.
Beispiel:in der Geldsau ist Platz 1+3 nicht vergeben,Platz 2.definitiv gecheatet, ich selbst steh auf 5., Mir würde demnach Platz 2 zustehen.
Da für die Platzierungen Punkte vergeben werden, aus der dann die Gesamtrangliste Singlespiele generiert wird fehlen mir da Punkte !!!!
So geht es nicht nur mir, sondern allen die um Platzierungen nach hinten verschoben wurden.
Werden die fehlenden Punkten bei der korrektur dann dazu addiert?????????????????????????????????????????????????
Nach oben
Hermes Trismegistos ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.