AFO-Clan wechselt von freenet zu euch u ne kleine bitte dazu

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[-AFO-]BacardiLady82





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871950
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09.12.2009, 20:01    Titel: AFO-Clan wechselt von freenet zu euch u ne kleine bitte dazu Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo..

Wir vom AFO-Clan sind natürlich auch von freenet aus zu euch gewechselt, weil wir unseren Clan und natürlich auch die Spiele dafür behalten wollen.

Hier mal der Link zu unserer Clan Seite

http://afo-allforone.bplaced.net/


Hätte da aber noch eine Frage..
Bei uns aus dem Clan sind nun ein paar Leute ausgetreten, die aber immernoch mit dem AFO ClanTag rum laufen.
Das nicht so schöne an der Sache ist, das diese Leute uns bzw den Clan nun versuchen könnten (und teilweise auch schon dabei sind) schlecht zu machen.

Da wir nicht wirklich im guten ausseinander gegangen sind, denke ich, das das nicht sein muss.
Es wäre super von euch, wenn ihr da etwas machen könntet.

Die Namen der betreffenden Personen sind

[-AFO-]Joker, [-AFO-]boesehexe83, [AFO]kuscheltier325, [-AFO-]red-summer

Vielen dank im vorraus..

Lg, BacardiLady
Nach oben
[-AFO-]BacardiLady82 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 09.12.2009, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Da man Nicknamen noch nicht selber ändern kann, schicke bitte eine e-mail mit dem Problem an spielewiese@4players.de.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-AFO-]boesehexe83





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872633
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11.12.2009, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hallo

im namen von allen anderen und auch von mir sage ich da nun auch mal was zu, wie es ja bekannt ist kann man seine Namen hier nicht ändern!

Allerdings würden wir dennoch gerne hier spielen was uns aber so ja fast von dem übriggebliebenem AFO Clan verboten wird.

Wir waren ganz friedlich bei bc am spielen zwar leider mit dem AFO tag davor aber es geht nicht anders. Was beleidigungen oder sonst etwas angeht haben wir nix getan im gegenteil wir wurden beleidigt und haben uns dann nur gewehrt.

Sobald es möglich ist hier accounts zu ändern werden wir dieses tun.


lg hexe
Nach oben
[-AFO-]boesehexe83 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe921054





Anmeldedatum: 10.12.2009
4P ID: 921054
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12.12.2009, 01:43    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Es stimmt das wir ausgetreten sind, aber habe mich dann nach kurzer Zeit entschieden das ich den Clan mit der HP nicht aufgeben wollte, weil auch ich sie mit aufgebaut habe und der Admin bin

Wo ich jetzt aber am überlegen bin das ganze sein zulassen weil 2 AFO Clans ist nicht möglich

www.afo-allforone.com

Und noch etwas wer wem schlecht macht, hmm also ich hätte da vielleicht ein paar zeugen die ich auftreiben könnte die am 10.12. ab ca. 22 uhr gesehen haben wie man uns in der Bleib Cool Lobby schlecht gemacht haben, ( wie ich Joker der wohl armselig usw. ) ich will hier kein Krieg anzetteln oder ne schlammschlacht, aber wenn werde ich nicht zulassen das uns dinge unterstellt werden die nicht stimmen

Oder wenn ich sowas bei der anderen AFO Hp in der Shoutbox lese

LiebeHexe77
für euer verständnis! !!
LiebeHexe77
bacardilady :
Hallo liebe Member und Gäste..
Da unser Dauergast und Ex AFO-Mitglied Joker seinen Spieltrieb nicht ganz unter kontrolle hat, können erstmal nur unsere Member einträge machen.. Danke


Aber wie gesagt ich will keine schlammschlacht aber wenn uns jetzt hier was unterstellt wird kann ich nicht still halten und zuschauen



Damit die anderen erstmal glücklich sind habe ich mein Clan tag vorm Namen vorerst geändert


Lg Joker


Zuletzt bearbeitet von johndoe921054 am 12.12.2009, 04:12, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
johndoe921054 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cha0z





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 872039
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12.12.2009, 02:07    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Soooo ich werd auch mal was dazu schreiben .....


Leute mal ernsthaft , was ihr für Probleme habt....
Das ist nen Spiel und kein Reallife ... und dann beleidigt mal einer den anderen ... wenn man sowas wie niveau hat steht man dadrüber (nein niveau ist keine creme Wink )

Das ist voll kindergartenlike "oh er hat gesagt ich bin doof er ist soo gemein zu mir"

man man man
ohne worte mfg chaoz Wink
Nach oben
cha0z ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe921054





Anmeldedatum: 10.12.2009
4P ID: 921054
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12.12.2009, 02:19    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Chaos ich habe diesen Threat nicht eröffnet und geschrieben man macht uns schlecht !!!

Werde auch nicht weiter auf dieses Thema eingehen , außer es wird uns wieder was unterstellt

Lg Joker
Nach oben
johndoe921054 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cha0z





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 872039
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12.12.2009, 02:39    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

{-TwaS-}_Joker hat Folgendes geschrieben:
Chaos ich habe diesen Threat nicht eröffnet und geschrieben man macht uns schlecht !!!

Werde auch nicht weiter auf dieses Thema eingehen , außer es wird uns wieder was unterstellt

Lg Joker


uhuuuuu dann wird dir halt was unterstellt Rolling Eyes .... NAUND denk dir einfach die anderen haben unrecht und geh nicht weiter drauf ein ... ich glaub es gibt auch genügend leute die denken "woho chaoz was für ein assi" ... aber es ist mir scheiß egal was sie denken weil ich bin wie ich bin ... reißt euch ma zusammen ... ihr seid erwachsene leute und keine kindergartenkinder ....

gilt auch für bacardi , hexi und wer sonst noch hier rumweint


Smile
lg chaoz
Nach oben
cha0z ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schulle-Reborn





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871936
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12.12.2009, 03:42    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

{-TwaS-}_Joker hat Folgendes geschrieben:
Es stimmt das wir ausgetreten sind, aber habe mich dann nach kurzer Zeit entschieden das ich den Clan mit der HPs nicht aufgeben wollte, weil auch ich sie mit aufgebaut habe und der Admin bin

Wo ich jetzt aber am überlegen bin das ganze sein zulassen weil 2 AFO Clans ist nicht möglich
Lg Joker


sry.... ausgetreten seid und admin bin widerspricht sich irgendwie... Admin war?? wenn du deinen eigenen clan haben willst, dann brauchst auch einen eigenen clantag ( [FTP] is auch schon vergeben *fg* )
Nach oben
Schulle-Reborn ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe921054





Anmeldedatum: 10.12.2009
4P ID: 921054
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12.12.2009, 04:18    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Keine angst werde den namen FTP nicht nehmen gg
Nach oben
johndoe921054 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[FTP]supergrille





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872561
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 12.12.2009, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

wenn man aus einen clan austritt, kann man nicht mit den selben clantag einen neuen eröffnen, egal was man bei den alten clan gemacht oder getan hat. wenn ich bei freenet meine mitgliedschaft beende, kann ich nicht morgen einen neuen freenet aufmachen. Laughing da kann ich bacardi trinken soviel ich will. Very Happy
_________________
Nach oben
[FTP]supergrille ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 12.12.2009, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Nun streitet doch nicht.

Es ist doch gar nicht so schwer, seinen Nicknamen ändern zu lassen, Joker scheint es ja auch schon geschafft zu haben, ich erkläre es nochmal:

[-AFO-]boesehexe83, [AFO]kuscheltier325, [-AFO-]red-summer,

schickt bitte eine e-mail mit verwendeter Emailadresse, dem alten Nicknamen und dem neuen Wunschnamen an:

spielewiese@4players.de
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-HS-]Chester





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872132
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 01:44    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

cha0z hat Folgendes geschrieben:

... und wer sonst noch hier rumweint


Also mal Vorsicht !!! Auf rumweint & rumheulen haben wir das copyright Die [-HS-] Heulsusen Mr. Green baeh

Was sonst noch so hier abgeht... und das wird wohl auch erstmal weiter hier so bleiben....schade drum Cool

Ich bin jetzt mal ein dummer Mensch Shocked (warum siehe unten)
_________________
Ein kluger Mensch bemerkt alles, ein dummer macht über alles eine Bemerkung.


Nach oben
[-HS-]Chester ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
johndoe921054





Anmeldedatum: 10.12.2009
4P ID: 921054
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 03:09    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Oh man Chester Very Happy
Nach oben
johndoe921054 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-HS-]Chester hat Folgendes geschrieben:
cha0z hat Folgendes geschrieben:

... und wer sonst noch hier rumweint


Also mal Vorsicht !!! Auf rumweint & rumheulen haben wir das copyright Die [-HS-] Heulsusen Mr. Green baeh



lol

also mal Vorsicht!!! Wink

auf suse und susie hab ich das copyright Mr. Green baeh
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.