Sketch it und andere...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Multiplayer: Miteinander und gegeneinander zocken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aGirlLikeMe





Anmeldedatum: 11.12.2009
4P ID: 921350
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11.12.2009, 17:33    Titel: Sketch it und andere... Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo, habe mal eine Frage! Die Multiplayerspiele funktionieren bei mir alle nicht. Wenn ich auf Spielen klicke öffnet sich ein neues Fenster in dem steht das die Seite geladen wird....ich habe die Seite ca. 1 std. offen gelassen und es stand immer noch das selbe da Question Es tut sich einfach nichts, woran liegt das wohl?
Nach oben
aGirlLikeMe ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[sToT]El Cid





Anmeldedatum: 09.12.2009
4P ID: 920950
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11.12.2009, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hab das gleiche Problem. Selbst bei abgeschalteter Firewall. Woran könnte das liegen ?
Nach oben
[sToT]El Cid ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 11.12.2009, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Bei mir funktioniert alles, vielleicht ist da ein Server ausgefallen, der inzwischen schon wieder neu gestartet wurde?

Oder besteht das Problem jetzt immernoch?


Zuletzt bearbeitet von -susieklicker- am 11.12.2009, 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aGirlLikeMe





Anmeldedatum: 11.12.2009
4P ID: 921350
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11.12.2009, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Also bei mir funktioniert immer noch nichts. Das selbe Problem wie vorher Question Question
Nach oben
aGirlLikeMe ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[sToT]El Cid





Anmeldedatum: 09.12.2009
4P ID: 920950
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11.12.2009, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Also bei mir geht es jetzt. Ich hab mir nochmal das JAVA runter geladen (mit dem Link aus den FAQ) und installiert. Anschließend hab ich dann die Temporary Internet Files, Cookies und den Cache gelöscht (auch in den FAQs beschrieben). Nun geht alles wie es soll.

Versuch das am besten auch einfach mal Smile
Nach oben
[sToT]El Cid ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aGirlLikeMe





Anmeldedatum: 11.12.2009
4P ID: 921350
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11.12.2009, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Jetzt funktioniert es bei mir auch, Danke Very Happy
Nach oben
aGirlLikeMe ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Multiplayer: Miteinander und gegeneinander zocken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.