Mehrere Nicks

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[no4].:!ersguterjunge!:.





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872344
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 20:49    Titel: Mehrere Nicks Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hi

Irgenwo auf der Login-Seite stand heute mittag das man mehrere nicks machen kann.

Wo und wie geht das jetzt?

lg jojo
Nach oben
[no4].:!ersguterjunge!:. ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 16:38    Titel: Re: Mehrere Nicks Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[no4].:!ersguterjunge!:. hat Folgendes geschrieben:
Hi

Irgenwo auf der Login-Seite stand heute mittag das man mehrere nicks machen kann.

Wo und wie geht das jetzt?

lg jojo


Wenn das da wirklich stand und Du Dich nicht verlesen hast, dann war es ein Irrtum Wink

Bei der Registrierung könnt ihr genau einen Profilnamen auswählen und das wird auch so bleiben.
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[no4].:!ersguterjunge!:.





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872344
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Aber es war mal die Rede davon des man mehrere machen kann!
Nach oben
[no4].:!ersguterjunge!:. ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[no4].:!ersguterjunge!:. hat Folgendes geschrieben:
Aber es war mal die Rede davon des man mehrere machen kann!


Hm wäre vielleicht nicht schlecht, aber ob genau davon die Rede war, weiß ich nicht.

Aber auf jeden Fall war mal die Rede davon, dass man Nicks später selber verändern kann. Zumindest das sollte bald ein Muss sein. Für Clanis kann das sehr wichtig sein, wegen Wechsel des Clankürzels usw.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo ....

Ich finde, "e i n" Nick sollte reichen. Sonst werden die guten Spieler die oberen Plätze der Ranglisten mehrmals anführen. Bei Freenet war das aus Erfahrung auch so.
Aus Protest daraus haben meine Mitspielerin und ich auch mal die ersten 10 Plätze in Beschlag genommen. Aber extra unter fast genau identischen Nicknamen. Dachten, ... so kann man vielleicht mal was dran verändern, aber .. diejenige, die es bemerken sollten, kamen immer wieder mit über 10 andere Nicks ins Spiel.
Wo bleibt da die Gleichstellung anderer schwächerer Spieler ??

Aber verändern vom Nick, das sollte schon von einem selber vorgenommen werden können.

LG
Siggi
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Joker000 hat Folgendes geschrieben:
Hallo ....

Ich finde, "e i n" Nick sollte reichen. Sonst werden die guten Spieler die oberen Plätze der Ranglisten mehrmals anführen. Bei Freenet war das aus Erfahrung auch so.
Aus Protest daraus haben meine Mitspielerin und ich auch mal die ersten 10 Plätze in Beschlag genommen. Aber extra unter fast genau identischen Nicknamen. Dachten, ... so kann man vielleicht mal was dran verändern, aber .. diejenige, die es bemerken sollten, kamen immer wieder mit über 10 andere Nicks ins Spiel.
Wo bleibt da die Gleichstellung anderer schwächerer Spieler ??

Aber verändern vom Nick, das sollte schon von einem selber vorgenommen werden können.

LG
Siggi


Speziell hier wäre das Problem, dass die Ranglisten ewig sind und man somit vielfach ewig drin stehen könnte. Bei Freenet war jeden Monat eh wieder alles weg.

Es gibt aber auch ein was, was für mehrere Nicks sprechen würde, bzw. etwas, was dafür spräche, dass man wenigstens 2 Nicks anlegen kann: Clans. Naja, in Spielen wie Bomberman, NS1 und so war es günstig, wenn man einen Nick mit und einen ohne Clankürzel hatte. So konnte man Teams einteilen und Fights in Trainings simulieren.
Andererseits könnte man dafür auch einfach einen weiteren Account anlegen...
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 11.11.2009, 08:44    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Joker000 hat Folgendes geschrieben:
Hallo ....

Ich finde, "e i n" Nick sollte reichen. Sonst werden die guten Spieler die oberen Plätze der Ranglisten mehrmals anführen. Bei Freenet war das aus Erfahrung auch so.
Aus Protest daraus haben meine Mitspielerin und ich auch mal die ersten 10 Plätze in Beschlag genommen. Aber extra unter fast genau identischen Nicknamen. Dachten, ... so kann man vielleicht mal was dran verändern, aber .. diejenige, die es bemerken sollten, kamen immer wieder mit über 10 andere Nicks ins Spiel.
Wo bleibt da die Gleichstellung anderer schwächerer Spieler ??

Aber verändern vom Nick, das sollte schon von einem selber vorgenommen werden können.

LG
Siggi



Hallo,

Wo ist das Problem? Dann registriert man sich halt mehrmals.

Gruß,
Hel
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[no4].:!ersguterjunge!:.





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872344
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 11.11.2009, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

.,HeL,. hat Folgendes geschrieben:
Joker000 hat Folgendes geschrieben:
Hallo ....

Ich finde, "e i n" Nick sollte reichen. Sonst werden die guten Spieler die oberen Plätze der Ranglisten mehrmals anführen. Bei Freenet war das aus Erfahrung auch so.
Aus Protest daraus haben meine Mitspielerin und ich auch mal die ersten 10 Plätze in Beschlag genommen. Aber extra unter fast genau identischen Nicknamen. Dachten, ... so kann man vielleicht mal was dran verändern, aber .. diejenige, die es bemerken sollten, kamen immer wieder mit über 10 andere Nicks ins Spiel.
Wo bleibt da die Gleichstellung anderer schwächerer Spieler ??

Aber verändern vom Nick, das sollte schon von einem selber vorgenommen werden können.

LG
Siggi



Hallo,

Wo ist das Problem? Dann registriert man sich halt mehrmals.

Gruß,
Hel


Mal ehrlich ich kann mich auch 10 mal anmelden und habe 10 Nicks wie hier schon erwähnt wurde können die leute dann die ranglisten anführen. Mit ständig neuen anmelden ist zwar aufwändiger aber die "Ranglistenanführer mit mehreren Nicks" wird das wohl kaum stören. Also kann man es auch einfach so machen das man mehrere nicks haben kann und wie die Leute von Dark haben es einfacher. ( Also nicht mit Ranglisten anführen!!! sondern mit 2 Nick ohne clankürzel und mit..) Also es extra wegen speziellen leuten rauszunehmen is schwachsinn da dman sowiso sich mehrmals anmelden kann..
Nach oben
[no4].:!ersguterjunge!:. ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 12.11.2009, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Nochmal zur Klarstellung:
Es gibt nur ein Profil pro Login. Das ist so gewollt und wird auch so bleiben. Es macht keinen Sinn darüber zu diskutieren, wie man Leuten etwas einfacher machen kann, was wir sowieso nicht wollen...
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
freeolli





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872503
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 01.12.2009, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hm... nicht gewollt?
Was ist daran kompliziert, wenn es unter einem Profil möglich wäre verschiedene Spielernamen anzulegen, diese können doch dem Anmeldeprofil zugeordnet bleiben.
Oder geht es nur darum, dass sich in den Geschäftszahlen nun mal 200 User besser lesen als 100 mit zwei Nicks? Exclamation Question
_________________
Nicht alles ist nur Spaß im Leben, es kann auch andere Freuden geben.
Nach oben
freeolli ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Randharzer





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871793
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 01.12.2009, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-ToN-]freeolli hat Folgendes geschrieben:
hm... nicht gewollt?
Was ist daran kompliziert, wenn es unter einem Profil möglich wäre verschiedene Spielernamen anzulegen, diese können doch dem Anmeldeprofil zugeordnet bleiben.
Oder geht es nur darum, dass sich in den Geschäftszahlen nun mal 200 User besser lesen als 100 mit zwei Nicks? Exclamation Question


Da haste Recht Exclamation
Aber nimmst ne ander Mailaddy und schon hast 2. Nick Very Happy

Gruss Randy RR
_________________
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen. (Konrad Adenauer)
Nach oben
Randharzer ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.