Rangliste Xmas Puzzle Strike

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Singleplayer: Spiele für Knobler, Zocker & Puzzler
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
4P|Malte

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.07.2002
4P ID: 25
Beiträge: 1091

BeitragVerfasst am: 27.11.2009, 19:14    Titel: Rangliste Xmas Puzzle Strike Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,
liebe Spieler.

Der Fehlerteufel hat wieder zugeschlagen.

Leider wird über das Wochenende die Rangliste von Xmas Puzzle Strike wahrscheinlich NICHT angezeigt werden.

Die beiden Programmierer, die das Problem beheben könnten, sind leider Grippe krank im Bett. Gott sei Dank gehen die Punkte aber nicht verloren.

Das heißt ihr könnt für eure Lose schon jetzt spielen.

Viel Spaß.

mfg.
Nach oben
4P|Malte ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Das heißt also: Die Punkte werden gespeichert, aber nicht angezeigt?
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Das nehme ich mal an. In der Spielstatistik werden sie ja auch angezeigt.

Wenn ich richtig gesehen habe, werden diese Punkte derzeit aber noch nicht in die Gesamtrangliste oder überhaupt in eine Rangliste übertragen.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|susieklicker hat Folgendes geschrieben:
Das nehme ich mal an. In der Spielstatistik werden sie ja auch angezeigt.

Wenn ich richtig gesehen habe, werden diese Punkte derzeit aber noch nicht in die Gesamtrangliste oder überhaupt in eine Rangliste übertragen.


Was für eine Spielstatistik?
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Wenn du ein Spiel mit dem Kreuz oben rechts beendest, erscheint immer die Spielstatistik mit einer Grafik, wie du in den letzten Spielen abgeschnitten hast.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|susieklicker hat Folgendes geschrieben:
Wenn du ein Spiel mit dem Kreuz oben rechts beendest, erscheint immer die Spielstatistik mit einer Grafik, wie du in den letzten Spielen abgeschnitten hast.


Ach die meinst du. Ja ok, da steht auch immer noch die 2804 von mir.

Ich dachte du meinst die Statistik, die neben einem Spiel steht, wo die Platzierung mit angegeben ist. Die steht nämlich nicht da.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:


Ach die meinst du. Ja ok, da steht auch immer noch die 2804 von mir.


wow, wie macht man das? über die 175 Punkte komme ich nicht hinaus, mein "bestes" Ergebnis waren ca. -4700 Punkte? Rolling Eyes
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|susieklicker hat Folgendes geschrieben:
[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:


Ach die meinst du. Ja ok, da steht auch immer noch die 2804 von mir.


wow, wie macht man das? über die 175 Punkte komme ich nicht hinaus, mein "bestes" Ergebnis waren ca. -4700 Punkte? Rolling Eyes


Das Spiel gabs schon letztes Jahr, ich habe da noch reichlichst Erfahrung.

Jo, am Anfang die 3 Gegenstände sammeln, 150P., bzw. nach Tür verlassen 300 Punkte.

Das Prinzip des Puzzles musst du erstmal lernen zu verstehen, ganz wichtig.

Die Wunschzettel musst du erfüllen. Aber Achtung, jeder Zug kostet Punkte. Nach jedem Level kriegst du aber wieder Punkte, je schneller du bist, desto mehr. D.h. du musst jedes Level möglichst flott machen, aber gleichzeitig die geforderten Wunschzettel erfüllen.

In Lv 3 den Schlüssel zum Weihnachtsmann, in Lv 4 den Wassereimer zum Ofen, den Weihnachtsmann zum Elf und dann zum Ofen. In Lv 5 den Schlüssel zur Tür, den Weihnachtsmann zu Elf und dann Tür.

Immer die Wunschzettel erfüllen, aber möglichst flott, wenig Züge verbraten. Wenn alle Zettel erfüllt, sofort Ziel und Lv beenden.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Na toll. Wie war das mit den "die Punkte gehen nicht verloren"???

Meine 2804 stehen nicht drin, bzw. ich stehe gar nicht drin!

Ich hoffe mal, die werden noch nachgetragen und das ist keine Falschaussage.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Bin auch nicht dabei.

In den Listen sehe ich nur die Punkte von Leuten, die heute gespielt haben, da die Tagesrangliste mit der Gesamtrangliste identisch ist.

Ich befürchte mal, dass die zuvor erspielten Punkte dann wohl weg sind, ich kann mich aber auch irren... hab bisher keine Info dazu bekommen.

Übrigens danke für die Tips, schaffs zwar noch immer nicht ins plus, wenn ich nicht bei 300 aufhöre, aber ist schon wesentlich besser geworden Wink
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Malte

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.07.2002
4P ID: 25
Beiträge: 1091

BeitragVerfasst am: 01.12.2009, 11:37    Titel: wir arbeiten noch dran Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Die Punkte sind in der Datenbank.
Ihr verliert also nicht euren Spielstand für die Verlosung.

An der Übertragung in die Gesamtrangliste arbeiten wir noch.

Habt bitte noch etwas Geduld.

mfg.
Nach oben
4P|Malte ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 03.12.2009, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Die Ergebnisse vom letzten Wochenende wurden in die Ranglisten eingepflegt.
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
malzgutsel





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872510
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ähm....ich habe gerade eben 2838 erspielt....war selbst überrascht, dass es so gut lief - aber die Punkte erscheinen nicht....na ja, ich hoffe mal, dass sie sich wieder anfinden^^

lg
malzi
_________________
Sage nicht immer alles was du weißt - aber wisse immer, was du sagst....und vorallem zu wem!
Nach oben
malzgutsel ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Randharzer





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871793
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 05.12.2009, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich stehe auch nur mit 19xx in der Liste,von gestern....hatte den Tag aber 23xx,wo sind die nun hin????
_________________
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen. (Konrad Adenauer)
Nach oben
Randharzer ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
malzgutsel





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872510
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 06.12.2009, 04:58    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Also die Punkte sind bis heute nicht erschienen....frägt man sich, ob es überhaupt Sinn macht, weiter zu spielen.... Sad
_________________
Sage nicht immer alles was du weißt - aber wisse immer, was du sagst....und vorallem zu wem!
Nach oben
malzgutsel ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 06.12.2009, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo malzgutsel,

bitte sende uns eine Fehlerbeschreibung über http://spielewiese.4players.de/spielewiese.php/spielewiese.onemodule/2 25/Fehler_melden.html

Wir versuchen dann herauszufinden, warum Deine Punkte nicht gespeichert werden.

Viele Grüße,
4P|Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 06.12.2009, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Anne hat Folgendes geschrieben:
Hallo malzgutsel,

bitte sende uns eine Fehlerbeschreibung über http://spielewiese.4players.de/spielewiese.php/spielewiese.onemodule/2 25/Fehler_melden.html

Wir versuchen dann herauszufinden, warum Deine Punkte nicht gespeichert werden.

Viele Grüße,
4P|Anne


Ich würde mal sagen, die Punkte werden nicht mehr übertragen, seit diejenigen Punkte übertragen wurden, die vor Erscheinen der Rangliste erspielt wurden.
Man braucht nur in die Tages-Rangliste schauen, es steht keiner drin!

Ist dann echt ärgerlich, wenn so ein Mega-Score dadurch flöten geht.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
malzgutsel





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872510
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 06.12.2009, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
4P|Anne hat Folgendes geschrieben:
Hallo malzgutsel,

bitte sende uns eine Fehlerbeschreibung über http://spielewiese.4players.de/spielewiese.php/spielewiese.onemodule/2 25/Fehler_melden.html

Wir versuchen dann herauszufinden, warum Deine Punkte nicht gespeichert werden.

Viele Grüße,
4P|Anne


Ich würde mal sagen, die Punkte werden nicht mehr übertragen, seit diejenigen Punkte übertragen wurden, die vor Erscheinen der Rangliste erspielt wurden.
Man braucht nur in die Tages-Rangliste schauen, es steht keiner drin!

Ist dann echt ärgerlich, wenn so ein Mega-Score dadurch flöten geht.



Du sagst es, Darkblade.....da hat man einmal so ein super Ergebnis...lach...na ja...ich habe jetzt mal das Fehlerformular abgeschickt, vielleicht tut sich ja noch was.

lg
malzi
_________________
Sage nicht immer alles was du weißt - aber wisse immer, was du sagst....und vorallem zu wem!
Nach oben
malzgutsel ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 12:29    Titel: Schwarzes Wochenende Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Tut uns sehr leid! Die Punkte für Xmas Puzzle Strike wurden von Donnerstag abend, den 03.12. bis Montag mittag, den 07.12. leider nicht gespeichert und können somit auch nicht mehr nachträglich in die Ranglisten übertragen werden. Wahrscheinlich durch den Trubel um das neue Schweingrippchen wurde die erste vermißte Highscore erst Freitag spät abends gemeldet, so daß wir leider auch nicht mehr rechtzeitig reagieren konnten.

Alle die, die die 1000er Grenze für das Gewinnspiel an den Tagen überschritten hatten, müssten leider nochmal ran.

Und alle die, die eine Highscore zu verzeichnen hatten, die müssen jetzt nochmal beweisen, dass es keine Glückssache war.

So spielt das Leben...
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
malzgutsel





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872510
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 09.12.2009, 01:32    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ok....eben 3039 Punkte erspielt (was so ein Schläfchen auf der Couch vorher ausmacht...lach)
Ich hoffe mal, dass diese Punkte später wenigstens da sind.....denn ob mir sowas nochmal gelingt....weiß der Geier.

lg und gute Nacht
malzi
_________________
Sage nicht immer alles was du weißt - aber wisse immer, was du sagst....und vorallem zu wem!
Nach oben
malzgutsel ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
malzgutsel





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872510
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 09.12.2009, 09:06    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

malzgutsel hat Folgendes geschrieben:
Ok....eben 3039 Punkte erspielt (was so ein Schläfchen auf der Couch vorher ausmacht...lach)
Ich hoffe mal, dass diese Punkte später wenigstens da sind.....denn ob mir sowas nochmal gelingt....weiß der Geier.

lg und gute Nacht
malzi


Wurde gespeichert!!! - es funzt also wieder alles Very Happy
_________________
Sage nicht immer alles was du weißt - aber wisse immer, was du sagst....und vorallem zu wem!
Nach oben
malzgutsel ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 00:53    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Sehe ich das richtig?

In der Gesamtrangliste Xmas-Puzzlestrike sind gerade mal knapp über 50 Leute mit über 1000 Punkten dabei... Das würde ja bedeuten, dass höchstens ebenso viele Spieler im Lostopf landen. Bissel wenig... oder?
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Preisfrage: Wer hat denn nun alles gewonnen?
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Singleplayer: Spiele für Knobler, Zocker & Puzzler Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.