Registrierung bei 4players Spielewiese

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 00:34    Titel: Registrierung bei 4players Spielewiese Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Wie ich festgestellt habe, gibt es viele willige Leute, die sich auch für die Spielewiese begeistern können. Nur leider gibt es teilweise auch Probleme, dieser neuen Community beizutreten.

Ich habe gehört, dass es Probleme macht, wenn man eine freenet Adresse als e-mail angegeben hat.

Anderereseits habe ich da noch einen Fall, der nur noch mit einer Linux CD den Rechner zum Laufen bringt, ebenfalls nur mit einer freenet-email-Adresse.

Wo liegen die Probleme? Sind sie nur vorrübergehender Art?

An wen können sich die Leute wenden, wenn sie derartige Probleme haben?

Und wie wendet man sich an Euch, wenn man es nichtmal schafft, sich zu registrieren?

Wer hat dieselben Probleme? (bitte pn an mich)
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo Susi,

alle Leute, die ein Problem mit der Registrierung haben - oder auch sonstige Probleme, können uns einfach eine Mail an spielewiese@4players.de schicken. Das funktionier auch für nicht registrierte User, und wir bemühen uns um eine schnelle Lösung aller auftretenden Probleme!

Viele Grüße,
4P|Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
supergrille





Anmeldedatum: 24.09.2009
4P ID: 874393
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 20:10    Titel: registrierung Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

also ich mußte mich erstmal eine neue mailadresse anschaffen, um überhaupt hier rein zukommen. der kontakt ist ja da, aber bei den leuten,wo es nicht funktioniert, müßte es doch auch so freizuschalten gehen. ich warte mit [FTP]supergrille nun schon 3 tage auf einen cod bzw aktivierungslink. klappt aber alles nicht. soll sich hier jeder 5 accounds einrichten oder wie sieht das aus?

mfg
supergrille
Nach oben
supergrille ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 07:32    Titel: Re: registrierung Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

supergrille hat Folgendes geschrieben:
also ich mußte mich erstmal eine neue mailadresse anschaffen, um überhaupt hier rein zukommen. der kontakt ist ja da, aber bei den leuten,wo es nicht funktioniert, müßte es doch auch so freizuschalten gehen. ich warte mit [FTP]supergrille nun schon 3 tage auf einen cod bzw aktivierungslink. klappt aber alles nicht. soll sich hier jeder 5 accounds einrichten oder wie sieht das aus?

mfg
supergrille


Wieso jeder 5 ACC? Bei mir zb. hatte es geklappt.
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
supergrille





Anmeldedatum: 24.09.2009
4P ID: 874393
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 18:04    Titel: mal lachen muß Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Anne hat Folgendes geschrieben:
Hallo Susi,

alle Leute, die ein Problem mit der Registrierung haben - oder auch sonstige Probleme, können uns einfach eine Mail an spielewiese@4players.de schicken. Das funktionier auch für nicht registrierte User, und wir bemühen uns um eine schnelle Lösung aller auftretenden Probleme!

Viele Grüße,
4P|Anne


sehr witzig oder soll das verarsche sein. ich habe schon etliche mails geschickt, sogar versprechungen wieder bekommen, meinen acc [FTP]supergrille ist seit den ersten tag immer noch nicht frei!!! ist da keiner in lage den mal manuell freizuschalten? sonst laßt es sein mit euren schnellen support hier.
Nach oben
supergrille ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Vielleicht besteht ja die Möglichkeit oder ist es einfacher, deinen Nicknamen für den bestehenden account einfach zu ändern?

siehe hier:
http://webgames.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=522&sid=df10d4c3d0 0fc95951d31cd0bb045c90
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
supergrille





Anmeldedatum: 24.09.2009
4P ID: 874393
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

lol der ist doch registriert, nur nicht freigeschaltet. ich habe weder code noch aktivierungslink bekommen. mir wurde doch per mail versprochen, das manuell zu erledigen, allerdings schon am 25.09. und passiert ist da noch gar nichts. dann sollen die auch paar leute von freenet mit rüber holen, die auch ahnung haben. kann doch alles nicht wahr sein.
Nach oben
supergrille ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 30.09.2009, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Die mail wird ja wohl nicht irgendwo versickert sein?

Schicke doch einfach noch mal eine und gib
- registrierte E-Mail Adresse
- aktueller Profilname

mit an? Könnte bei der Zuordnung hilfreich sein.

Bei Nicknameänderung gib auch noch deinen Wunschnamen mit an.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
supergrille





Anmeldedatum: 24.09.2009
4P ID: 874393
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 17:15    Titel: haha Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

und wie oft denn nun noch. was macht ihr da beim support???da kann man mails schicken ohne ende und passieren tut da gar nichts. macht ihr das da unentgeldlich oder bekommt man dafür noch geld, oh man. Evil or Very Mad
Nach oben
supergrille ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich werde mal nachfragen, wo das Problem ist.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[FTP]supergrille





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872561
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 17:59    Titel: danke Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

danke susi, doch falsch eingeschätzt, bist ein schatz
lg
Nach oben
[FTP]supergrille ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.