totenkopf
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Randharzer





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871793
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 17.10.2009, 21:19    Titel: Re: sperre Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[quote="streetrunner"]
illy55 hat Folgendes geschrieben:
Very Happy


Mit deinen anderen Nick hast du in Outlow Minuspunkte, mit diesem hier illy55 stehst du da auf Rang 1 mit sage und schreibe 355.449 Punkten , woooow nicht schlecht. Spiel mal Lotto Wink


Is doch nicht ungewöhnlich der Score Spinner
Nur bei freenet wurde bei 25000 abgebrochen wegen Award,hier gehts ja nur um Scores Salut

Gruss Randy RR
_________________
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen. (Konrad Adenauer)
Nach oben
Randharzer ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871902





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871902
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 18.10.2009, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hab über mail sowie übers kontaktformular geschrieben, aber ihr wiedersprecht euch ja selbst

jeder der sich auf gesperrtem pc einloggt, wird gesperrt
bei mir nicht

lg illy55
Nach oben
johndoe871902 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hasenzähnchen





Anmeldedatum: 23.09.2009
4P ID: 873638
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.10.2009, 11:11    Titel: schummel bei outlow Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

na ich spiele und wüßte nicht das ich so dumm bin, mir bei outlow minuspunkte zu erschummeln Very Happy
Nach oben
hasenzähnchen ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe881036





Anmeldedatum: 15.10.2009
4P ID: 881036
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 18.10.2009, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

da is illy55 wieder, zwar is ein punkt dazwischen, aber ich bin auf dem gleichen pc und hab gespielt, könnt ja nachschaun, also wiedersprechen die sich selbst Very Happy Idea
Nach oben
johndoe881036 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hasenzähnchen





Anmeldedatum: 23.09.2009
4P ID: 873638
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.10.2009, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Verfasst am: 15 Okt 2009 19:34 Titel:

---------------------------------------------------------------------- ----------

--
4P|Reinhard schrieb am Donnerstag, den 15.10.2009 um 18:46 Uhr:

weil hasenzähnchen bei outlaw geschummelt hat

na frag mich was das soll lieber moderator
Nach oben
hasenzähnchen ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 18.10.2009, 20:27    Titel: Re: schummel bei outlow Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hasenzähnchen hat Folgendes geschrieben:
na ich spiele und wüßte nicht das ich so dumm bin, mir bei outlow minuspunkte zu erschummeln Very Happy


Ich frag nochmal nach, warum gerade der Nick gesperrt wurde, wenn du dir so sicher bist, dass du mit diesem nicht geschummelt hast.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-pacman1969-





Anmeldedatum: 14.10.2009
4P ID: 880541
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 19.10.2009, 05:28    Titel: Re: Sperren Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

streetrunner hat Folgendes geschrieben:
-pacman1969-"[quote="Sweet1982 hat Folgendes geschrieben:
-pacman1969- hat Folgendes geschrieben:
Die konnten bei Freenet schon nicht feststellen wer für wen spielt , glaubst du hier wird alles besser ?
Wenn sperre kommt Zeit absitzen und gut ist .Hier sind die alten leute am werke die bei Freenet ausgedinnt haben. Der umzug ist gekommen das sie diese Leute los sind und Freenet ruhe hat Smile



quote]


Pacman Schummelmeister ? Dann wer er bestimmt in mehr Listen oben als grad mal in 2 Spielen


quote]

orrr hast mich erkannt und das ganz ohne Profil bild super HGW .
Ich glaube ich werde mein nick ändern auf Schummelmeister Smile
Ich bin grad mal in 2 Listen mehr hab ich noch nicht gespielt .
Und um ein schummel experte zu sein oder werden musst nur Progamm runter laden und schon kannst score machen so viel du möchtest das kann jeder der die seite von goggle empfangen kann .


Es ist ein leichtes dich zu erkennen. Es spielt nämlich immer nur einer den Schummelexperten. B: Hast dich selbst verraten. LOL
Naja, wer es so nötig hat, bei so manche Spiele die eher für kleine Kinder sind, zu schummeln. Bitte, der soll es doch tun. Nicht mein Bier.

Viel SPASS!![/quote]

Vom Hunde spiel hab ich screen
Smile wenn dieses spiel meinst .Hab hier bei dieser seite zum ersten mal level 10 gepackt ohne einen Treffer ab zu bekommen !!!

Wenn ich bescheißen möchte dann würde ich das in allen spielen machen !!!
Nach oben
-pacman1969- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe881036





Anmeldedatum: 15.10.2009
4P ID: 881036
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 19.10.2009, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hasenzähnchen

Spieldauer: 0 Stunden, 7 Minuten
Zuletzt gespielt: 2 Wochen ,
na habs mir mal kopiert vor 2 wochen in outlow gespielt, na wie kann sein, das ich am 16 gesperrt werde , da hasenzähnchen geschummelt hat.
wartet so lange bis der 22 ist , schön, aber da frag ich mich warum players nicht gesperrt ist, schummelt in bg multi für spieler, das ist normal lol
ich warte auf eine korrekte antwort, denn sperren kann players ja auch direk.

da es ja so schnell festgestellt wurde, kann ich das wohl erwarten, und nicht solch lapidare antworten

lg illy
Nach oben
johndoe881036 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
indiensummer11





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872360
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 19.10.2009, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich fass es net genau der gleiche shit wie bei Freenet.indi
Nach oben
indiensummer11 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
menschenwesen;





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872133
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 19.10.2009, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Leutz....nicht vergessen, wir sind hier indirekt immer noch bei freenet.

Werft mal einen Blick ins Impressum, die Freenet AG und die 4Players GmbH finden sich in Hamburg unter derselben Adresse.

4Players ist nichts anderes als ein Tochterunternehmen der freenet-Gruppe.

Also, nicht wundern.....nur ärgern oder andersrum..... Laughing
_________________
Night Squad 2 Fan...
Nach oben
menschenwesen; ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
streetrunner





Anmeldedatum: 16.10.2009
4P ID: 881066
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 19.10.2009, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

il.ly55 hat Folgendes geschrieben:
hasenzähnchen

Spieldauer: 0 Stunden, 7 Minuten
Zuletzt gespielt: 2 Wochen ,
na habs mir mal kopiert vor 2 wochen in outlow gespielt, na wie kann sein, das ich am 16 gesperrt werde , da hasenzähnchen geschummelt hat.
wartet so lange bis der 22 ist , schön, aber da frag ich mich warum players nicht gesperrt ist, schummelt in bg multi für spieler, das ist normal lol
ich warte auf eine korrekte antwort, denn sperren kann players ja auch direk.

da es ja so schnell festgestellt wurde, kann ich das wohl erwarten, und nicht solch lapidare antworten

lg illy


Weil`s dich erwischt hat, ziehste jetzt andere durch den Dreck. Meinste du wirst dadurch besser? *kopfschüttel*
Nach oben
streetrunner ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe881036





Anmeldedatum: 15.10.2009
4P ID: 881036
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 19.10.2009, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

na das ist ja der witz bei freenet bin ich ja auch gesperrt, nur zugeben tuts keiner, wird bearbeitet.
da scheinen nur unfähige tätig zu sein.
ich pocher solang bis denen das leid ist und sie mal eine erklärung abgeben, denn ich hatte das schon bei freenet.
da war wie ich nicht mein nick oder pc gesperrt, bekam sogar eine mail von freent, sondern wie ich feststellen mußte, mein router.
trotz dieser mail , wurde von moderatoren behaubtet ich sei wegen schimpfworterkennung gesperrt.
hab dann sofort router neu eingestellt und ich konnte spielen.
genau so sonderbar erscheint mir das jetzt

Very Happy Evil or Very Mad
lg illy
Nach oben
johndoe881036 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 19.10.2009, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

il.ly55 hat Folgendes geschrieben:
na das ist ja der witz bei freenet bin ich ja auch gesperrt, nur zugeben tuts keiner, wird bearbeitet.
...
ich pocher solang bis denen das leid ist und sie mal eine erklärung abgeben, ...


Was wird bearbeitet? Es ist alles geklärt. Es wurde alles mehr als einmal gesagt, du brauchst also nicht mehr auf noch eine weitere Erklärung warten.

Was hast du hier nicht verstanden:?

"> So, hier nochmal der Grund für die Sperre:
> Hasenzähnchen53 auf freenet hat geschummelt und wurde
> gebannt. Das Profil gibt es inzwischen zwar nicht mehr, aber
> Illy55 ist ein neueres Profil auf dem selben Konto, welches
> entsprechend mitgebannt wurde. Bei 4Players wurde illy55 als
> Profil angelegt, dessen Inhaberin sich als dieselbe Person
> herausstellt wie bei freenet."

Dass Sperren sich ausweiten, sollte dir inzwischen bekannt sein...
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871902





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871902
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 19.10.2009, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

So, hier nochmal der Grund für die Sperre:
Hasenzähnchen53 auf freenet hat geschummelt und wurde gebannt. Das Profil gibt es inzwischen zwar nicht mehr, aber Illy55 ist ein neueres Profil auf dem selben Konto, welches entsprechend mitgebannt wurde. Bei 4Players wurde illy55 als Profil angelegt, dessen Inhaberin sich als dieselbe Person herausstellt wie bei freenet.

lg susie

ich glaub es nicht vetternwirtschaft, da brauch mal sich doch nicht bei players anmelden, wenn doch freenet-clan ist
Nach oben
johndoe871902 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871902





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871902
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 19.10.2009, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

das kann auch nicht stimmen, denn ich spiele ja auf dem rechner, auch bei players

wo steht das denn bitte geschrieben, das die sperre von freenet auf players übergreift, in den agb nicht und sonst hab ich auch nichts gefunden.
da muß ich ja vorsichtig sein, wer weiß wer noch an dieser vetternwirtschaft beteiligt ist.

demnach ist also players kein eigenständiges unternehmen, na werd mal handelsregisterauszug holen

lg il.lly55
Nach oben
johndoe871902 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 20.10.2009, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

.......................... mal blöd nachfrage .........................

wie schummelt man Question Question Laughing


LG
Siggi
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-pacman1969-





Anmeldedatum: 14.10.2009
4P ID: 880541
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Joker000 hat Folgendes geschrieben:
.......................... mal blöd nachfrage .........................

wie schummelt man Question Question Laughing


LG
Siggi


Wie man schummelt ? Weißt du nicht ? Glaub da bist du der einzige
Nach oben
-pacman1969- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
malzgutsel





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872510
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

-pacman1969- hat Folgendes geschrieben:
Joker000 hat Folgendes geschrieben:
.......................... mal blöd nachfrage .........................

wie schummelt man Question Question Laughing


LG
Siggi


Wie man schummelt ? Weißt du nicht ? Glaub da bist du der einzige



Oh oh...ich werde wohl irgendwann dumm sterben - ich weiß es nämlich auch nicht! Crying or Very sad
_________________
Sage nicht immer alles was du weißt - aber wisse immer, was du sagst....und vorallem zu wem!
Nach oben
malzgutsel ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe883710
Z.Z. verboten





Anmeldedatum: 24.10.2009
4P ID: 883710
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 24.10.2009, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Joker000 hat Folgendes geschrieben:
.......................... mal blöd nachfrage .........................

wie schummelt man Question Question Laughing


LG
Siggi


Hey sigi lade dir bei Goggle die*** runter dann kannst auch
*** egal was willst musst nur noch Punkte eingeben
Bei *** wird das Programm erklärt
Nach oben
johndoe883710 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Shocked omg......

gut das noch jemand das nicht weiss....

Ich erkämpfe meine Punkte mit Fleiss und Taktik.. mal mehr mal weniger.... aber wenn ich das hier alles so höre .... wieso spiel ich dann überhaupt noch ????
Ist schon traurig .... Sad

Werde mir kein Schummelprogramm runter laden.. vorher hör ich auf zu spielen, oder suche mir was anderes.


LG
Siggi
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hermes Trismegistos





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873136
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ja, das ist die Konsequenz daraus, hier nicht mehr spielen, zumindest solange nicht bis 4P die Ranglisten korrigiert hat , entsprechende Leute gesperrt hat UND dafür sorgt, das betrügen nicht mehr möglich ist
schade,schade
Nach oben
Hermes Trismegistos ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871902





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871902
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 27.10.2009, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen


Gästebuchbilder ohne Ende !
GB-Bild.com - Weisheiten

BeitragVerfasst am: Gestern um 14:24 Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen
ja, das ist die Konsequenz daraus, hier nicht mehr spielen, zumindest solange nicht bis 4P die Ranglisten korrigiert hat , entsprechende Leute gesperrt hat UND dafür sorgt, das betrügen nicht mehr möglich ist
schade,schade
Nach oben
johndoe871902 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
streetrunner





Anmeldedatum: 16.10.2009
4P ID: 881066
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 27.10.2009, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[
Nach oben
streetrunner ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe884516





Anmeldedatum: 26.10.2009
4P ID: 884516
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27.10.2009, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Joker000 hat Folgendes geschrieben:
Shocked omg......

gut das noch jemand das nicht weiss....

Ich erkämpfe meine Punkte mit Fleiss und Taktik.. mal mehr mal weniger.... aber wenn ich das hier alles so höre .... wieso spiel ich dann überhaupt noch ????
Ist schon traurig .... Sad

Werde mir kein Schummelprogramm runter laden.. vorher hör ich auf zu spielen, oder suche mir was anderes.


LG
Siggi


Nah so naiv wie du war ich auch mal aber eigendlich ist es doch so du spielst doch für dich und nicht für eine liste und wenn du ein spiel kennst weißt genau was man für punkte erreichen kannst dann weißt auch genau wer wo schummelt .Es gibt sehr viele schöne seiten wo mit keinem progamm schummeln kannst .
Wenn sie zeit angaben hier richtig wern dann würde man auch direkt erkennen wer schummelt das wer schon mal ein ganz kleiner erfolg
Weil z.b Geldsau man kann bei Geldsau nicht in 1 minute 80000 punkte holen das wirde man direkt sehen da muss man schon in oberen level spielen und dies packen die meisten schummler erst gar nicht
Nach oben
johndoe884516 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 01:31    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Nah so naiv wie du war ich auch mal aber eigendlich ist es doch so du spielst doch für dich und nicht für eine liste und wenn du ein spiel kennst weißt genau was man für punkte erreichen kannst dann weißt auch genau wer wo schummelt .Es gibt sehr viele schöne seiten wo mit keinem progamm schummeln kannst .
Wenn sie zeit angaben hier richtig wern dann würde man auch direkt erkennen wer schummelt das wer schon mal ein ganz kleiner erfolg
Weil z.b Geldsau man kann bei Geldsau nicht in 1 minute 80000 punkte holen das wirde man direkt sehen da muss man schon in oberen level spielen und dies packen die meisten schummler erst gar nicht[/quote]


Na, wenn ich ein Spiel spiele, was mir Spass und Freude macht, dann möchte ich auch in der Liste weiter oben stehen. - Verständlich -

Mit den Zeiten , ich hoffe das sie das bald ändern können .. stimmt ja hinten und vorne nicht.
Ich.... obwohl ich nicht schummel, werde aus Spielen rausgekickt, mit der Bemerkung... wer hat an der Uhr gedreht ....

weiss jemand, was das sein soll, bzw. wie man das abstellt. Habe schon eine Meldung gemacht, aber noch keine Antwort.
Ich weiss nicht, wie oder was da los ist. Jetzt sag nicht, ich schummel ... Smile ...

LG
Siggi
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-pacman1969-





Anmeldedatum: 14.10.2009
4P ID: 880541
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Joker000 hat Folgendes geschrieben:
Nah so naiv wie du war ich auch mal aber eigendlich ist es doch so du spielst doch für dich und nicht für eine liste und wenn du ein spiel kennst weißt genau was man für punkte erreichen kannst dann weißt auch genau wer wo schummelt .Es gibt sehr viele schöne seiten wo mit keinem progamm schummeln kannst .
Wenn sie zeit angaben hier richtig wern dann würde man auch direkt erkennen wer schummelt das wer schon mal ein ganz kleiner erfolg
Weil z.b Geldsau man kann bei Geldsau nicht in 1 minute 80000 punkte holen das wirde man direkt sehen da muss man schon in oberen level spielen und dies packen die meisten schummler erst gar nicht



Na, wenn ich ein Spiel spiele, was mir Spass und Freude macht, dann möchte ich auch in der Liste weiter oben stehen. - Verständlich -

Mit den Zeiten , ich hoffe das sie das bald ändern können .. stimmt ja hinten und vorne nicht.
Ich.... obwohl ich nicht schummel, werde aus Spielen rausgekickt, mit der Bemerkung... wer hat an der Uhr gedreht ....

weiss jemand, was das sein soll, bzw. wie man das abstellt. Habe schon eine Meldung gemacht, aber noch keine Antwort.
Ich weiss nicht, wie oder was da los ist. Jetzt sag nicht, ich schummel ... Smile ...

LG
Siggi[/quote]



Würde sagen hast einen Uralten PC oder hast Programme im hintergrund laufen ( keine schummel Programme )
Wenn du was im hintergrund laufen hast macht das den PC lam
das macht sich auf die spiele bemerkbar .
Glaube nicht das du an der system Uhr spielst Smile dies ist bei paar spielen auch möglich .
Denke das du Musik höhrst oder runterladest .
Nach oben
-pacman1969- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Würde sagen hast einen Uralten PC oder hast Programme im hintergrund laufen ( keine schummel Programme )
Wenn du was im hintergrund laufen hast macht das den PC lam
das macht sich auf die spiele bemerkbar .
Glaube nicht das du an der system Uhr spielst Smile dies ist bei paar spielen auch möglich .
Denke das du Musik höhrst oder runterladest .[/quote]


Hallo,

nein, höre keine Musik und lade auch nichts runter. Das einzige, was läuft, ist MSN, und manchmal das Ahlert-Fenster von Freenet. Mehr hab ich dabei wirklich nicht an.
Mein PC ist eigentlich schon ein ganz guter.. nicht der Neueste, aber viel besser als mein Alter.
Hab noch keine Antwort von 4P bekommen. Bin mal gespannt, was da los ist. Gestern 2 mal passiert... irgendwann werd ich gesperrt.... Sad

Danke für deine Antwort .. vielleicht ist das bei anderen ja auch noch irgendwie mit dieser Uhr.

LG
Siggi
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-pacman1969-





Anmeldedatum: 14.10.2009
4P ID: 880541
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Joker000 hat Folgendes geschrieben:
Nah so naiv wie du war ich auch mal aber eigendlich ist es doch so du spielst doch für dich und nicht für eine liste und wenn du ein spiel kennst weißt genau was man für punkte erreichen kannst dann weißt auch genau wer wo schummelt .Es gibt sehr viele schöne seiten wo mit keinem progamm schummeln kannst .
Wenn sie zeit angaben hier richtig wern dann würde man auch direkt erkennen wer schummelt das wer schon mal ein ganz kleiner erfolg
Weil z.b Geldsau man kann bei Geldsau nicht in 1 minute 80000 punkte holen das wirde man direkt sehen da muss man schon in oberen level spielen und dies packen die meisten schummler erst gar nicht



Na, wenn ich ein Spiel spiele, was mir Spass und Freude macht, dann möchte ich auch in der Liste weiter oben stehen. - Verständlich -

Mit den Zeiten , ich hoffe das sie das bald ändern können .. stimmt ja hinten und vorne nicht.
Ich.... obwohl ich nicht schummel, werde aus Spielen rausgekickt, mit der Bemerkung... wer hat an der Uhr gedreht ....

weiss jemand, was das sein soll, bzw. wie man das abstellt. Habe schon eine Meldung gemacht, aber noch keine Antwort.
Ich weiss nicht, wie oder was da los ist. Jetzt sag nicht, ich schummel ... Smile ...

LG
Siggi[/quote]

Das könnte schon reichen das PC langsamer wird muss aber nicht sein
Nach oben
-pacman1969- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Das könnte schon reichen das PC langsamer wird muss aber nicht sein[/quote]

Hallo Pac

nun, mein PC ist nicht langsamer.. sondern ich werde aus dem Spiel gekickt. Mit der Bemerkung...

wer hat an der Uhr gedreht.

Rolling Eyes
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Du könntest auch nachschauen, ob die automatische Zeitsynchronisierung aktiviert ist. Wenn ja, deaktivieren.

Eine mögliche Ursache wäre es.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.