Punktefehler in Remove it gefunden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Singleplayer: Spiele für Knobler, Zocker & Puzzler
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 30.09.2009, 00:23    Titel: Punktefehler in Remove it gefunden Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich bin jetzt hinter diese utopischen Punktzahlen bei Remove it gekommen (habe ja selber 60000 und hätte noch weit mehr machen können).

Der Fehler tritt auf, wenn man nach Game Over das rote Kreuz klickt, ins Menü kommt, wo man Steingröße/Schwierigkeitsgrad usw. wählen kann, und das näche Spiel startet. Dann scheint es so, als würde das neue Spiel Punkte vom alten mit übernehmen. Jedenfalls mal ein Beispiel: Angenommen ich habe 11000 gemacht. Ich klicke das rote Kreuz bei Game Over, starte das nächste Spiel. Ich klick einfach mal ein paar Steine weg und schau auf die Prognose. Peng, sie ist sofort um die 11000. Ich mach das Spiel zuende, lande bei vielleicht 17000. Ich klicke wieder das rote Kreuz bei Game over, dann auf Start - nächstes Spiel. Erste Steine weggeklickt, Peng, Prognose bei 17000 oder so. Spiel beendet, lande bei 23000. Usw. Ich steigere so meine Punkte. Es ist, als würde die letzte Punktzahl ungefähr als Prognose übernommen werden. Oder aber der Ringbonus wird mit genommen.

Irgendwie sowas.

Wäre toll, den Bug schleunigst zu beheben, denn der macht den Fun-Faktor im Spiel ordentlich kaputt.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
menschenwesen;





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872133
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 30.09.2009, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Mr. Darkblade - alter Fuchs,
da soll mal einer drauf kommen!!!
Ich habe den Fehler reproduzieren können und daher beende ich nun die Spiele immer mit einem Klick auf das weiße Kreuz auf weißem Grund - alternativ kann man auch auf nochmal (wird laut Duden zwar nicht zusammengeschrieben Rolling Eyes ) klicken.
Dadurch muss ich zwar die Steine wieder neu auswählen, aber die Punktzahl bleibt im realistischen Bereich.
Nun erspiele ich wieder die gewohnten 10.000 bis 12.000 Punkte.

Meinen Respekt, junger Mann, für diese Detektivarbeit. Ich hoffe auch, dass die Verantwortlichen den Bug schnellstens beheben, ansonsten ist die Rangliste, die nach Fehlerbehebung auf Null gesetzt werden müsste, nämlich nicht aussagekräftig.

Lieben Gruß

das menschenwesen; (nur echt mit Semikolon)
_________________
Night Squad 2 Fan...
Nach oben
menschenwesen; ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 30.09.2009, 12:03    Titel: Re: Punktefehler in Remove it gefunden Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:

Der Fehler tritt auf, wenn man nach Game Over das rote Kreuz klickt, ins Menü kommt, wo man Steingröße/Schwierigkeitsgrad usw. wählen kann, und das näche Spiel startet.


Danke für die Info. Das Problem wird untersucht.

Update: Der Ringbonus wurde tatsächlich nicht zurückgesetzt. Die neue Version ist online gestellt. Sollte noch irgendetwas mit den Punkten nicht stimmen, bitte melden. Wenn alles wie gewohnt funktioniert, können wir die Ranglisten zurücksetzen.
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 30.09.2009, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Aha, also doch der Ringbonus. Wusst ichs doch!

Gut, können wa mal testen.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 30.09.2009, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Der Fehler scheint weg zu sein... Bei mir jedenfalls kamen keine außergewöhnlichen Punke mehr vor.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
menschenwesen;





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872133
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 30.09.2009, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Auch ich kann bestätigen....Fehler scheint behoben!
_________________
Night Squad 2 Fan...
Nach oben
menschenwesen; ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ähm... Wann werden die unsinnigen hohen Punkte in der Gesamtrangliste entfernt?

Die Punkte von Platz 1 bis 6 sind auf jeden Fall Käse. Bei Platz 7 (Mensch) ist bekannt, dass auch da der Bug wirkte. Die Punkte von Platz 8 sind sicher auch durch den Bug entstanden, auch wenn 18000 wie auch 19000 im Bereich des Machbaren liegt.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Die utopischen Ergebnisse auf den ersten Plätzen werden im Laufe dieser Woche entfernt.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|susieklicker hat Folgendes geschrieben:
Die utopischen Ergebnisse auf den ersten Plätzen werden im Laufe dieser Woche entfernt.


Langsm wird es knapp. Heute ist Sonntag...

Vermutlich betrifft es die Plätze 1-8. 1-6 auf jeden Fall. Platz 7 (Mensch) ist sehr naheliegend, Platz 8 könnte auch Ursache des Bugs sein. Auf jeden Fall weiß ich, dass die Punkte von Umberto und Muggel dagegen echt sind, da sie erst nach Bugfix gespielt wurden.

Ach ja, was passiert eigentlich, wenn meine 61000 gelöscht werden? Welche Punkltzahl von mir erscheint dann? Ich habe nämlich mal über 16000 gemacht, aber das stand nur mal eine Weile in der Tagesrangliste...
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Das werden wir dann sehen, wenn es soweit ist. In der Betaphase Ugly kann es immer wieder zu kleineren Problemen kommen, im schlimmsten Fall sind die Punkte eben weg, aber ich bin mir sicher, dass die Jungs alles dafür tun werden, sie wenn möglich zu übertragen.

Verwirrt anbet
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hermes Trismegistos





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873136
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 14.10.2009, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|susieklicker hat Folgendes geschrieben:
Die utopischen Ergebnisse auf den ersten Plätzen werden im Laufe dieser Woche entfernt.


Die Meldung erschien am 6. Oktober.2009

Heute ist der 14.Oktober 2009
Und,die irreale Punktestände sind immer noch in der Rangliste.
Wie lange läuft bei euch eine Woche ?
Gibt es noch eine spezial 4P Zeitrechnung ?
Nach oben
Hermes Trismegistos ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 14.10.2009, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hermes Trismegistos hat Folgendes geschrieben:
4P|susieklicker hat Folgendes geschrieben:
Die utopischen Ergebnisse auf den ersten Plätzen werden im Laufe dieser Woche entfernt.


Wie lange läuft bei euch eine Woche ?
Gibt es noch eine spezial 4P Zeitrechnung ?


Ja genau, hier gibt es eine spezielle Zeitrechnung, was man ja auch deutlich an der Gesamtspielzeit der Spieler sieht! Wink

Also noch etwas Geduld bitte Smile

Das Problem wird auf jeden Fall demnächst gelöst.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 17.10.2009, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Und nun ist wieder Samstag und die Punkte sind immer noch drin!

Ich muss mir echt überlegen, obs Sinn macht zu spielen, wenn möglicherweise alles für die Katz ist.

Bombenscores über 16000 werden nie in die Gesamtrangliste kommen, solange ich da mit den gebugten 61000 drin steh.

...

Das Problem ist nun schon Wochen bekannt!
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 17.10.2009, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich hoffe mal, dass die hohen Scores endlich bald gelöscht werden.

Gerade eben habe ich ein 17000er-Spiel gemacht und es wäre echt schade, wenn diese Punkte verschwinden, nur weil noch die gebugten 61000 drin stehen.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Meine Güte, die Punkte stehen immer noch drin. Mittlerweile ist bald ein Monat vergangen!
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-pacman1969-





Anmeldedatum: 14.10.2009
4P ID: 880541
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
Meine Güte, die Punkte stehen immer noch drin. Mittlerweile ist bald ein Monat vergangen!


Ja die sind auf zack hier Smile
Nach oben
-pacman1969- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Bitte noch etwas Geduld. Die Spielewiese befindet sich noch im Aufbau und besteht aus mehreren Teilsystemen. Da kann es leider noch zu einigen Verzögerungen kommen.

Diese Woche stehen noch einige Aufräumarbeiten an, da werden wir das miterledigen.
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

mal Dark als Techniker .. Moderator .. Programmierer.. und und und vorschlage....

der macht sich sooooo viele Gedanken über alles...

und gibt Vorschläge und Lösungen

P4 .... holt euch den Mann ins Boot ............. Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation


LG
Siggi
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anwesend





Anmeldedatum: 25.10.2009
4P ID: 884150
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Joker000 hat Folgendes geschrieben:
mal Dark als Techniker .. Moderator .. Programmierer.. und und und vorschlage....

der macht sich sooooo viele Gedanken über alles...

und gibt Vorschläge und Lösungen

P4 .... holt euch den Mann ins Boot ............. Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation


LG
Siggi


da lach ich mich weg, frag den mal wie er an die punkte kommt
Nach oben
anwesend ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anwesend





Anmeldedatum: 25.10.2009
4P ID: 884150
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

bist aber sehr naiv
Nach oben
anwesend ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

anwesend hat Folgendes geschrieben:
bist aber sehr naiv



hat mit naiv nix zu tun....

ich sprach nicht vom schummeln .. ich sprach von Lösungen oder Vorschläge machen ...

LG
Siggi
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Singleplayer: Spiele für Knobler, Zocker & Puzzler Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.