noch fehlende Games

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vogol





Anmeldedatum: 14.10.2009
4P ID: 880444
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14.10.2009, 11:56    Titel: noch fehlende Games Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

1. ich vermisse ein Game, das es in Freenet gab Sad
REVERSI

2. ich habe Interesse an weiteren Games:
GO
Schiffe versenken
SOKOBAN


zu 1. wer noch ?
zu 2. was vermisst Ihr ?
Nach oben
Vogol ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
menschenwesen;





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872133
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 14.10.2009, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Blubb Blubb ist doch schon da... Smile



Über Reversi würde ich mich allerdings auch sehr freuen.
Ansonsten vermisse ich nichts, wenn alle Spiele, die für Oktober angekündigt sind, erscheinen.
_________________
Night Squad 2 Fan...
Nach oben
menschenwesen; ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 14.10.2009, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Naja es fehlen noch einige Spiele...

Schwierig zu sagen, welche als "erstes" kommen sollen und ob wirklich alle noch kommen sollen.

Zum einen die älteren Spiele wie Atom Quest usw. Aber dann gibts auch neuere Spiele wie NS Tactics, was aber wenig gespielt wurde...
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Randharzer





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871793
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Mir fehlt Boulders,ok war ich so ziemlich der einzige der das durchgespielt hat,mittner handvoll anderen... Very Happy
Aber schönes Game Exclamation

Gruss Randy RR
_________________
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen. (Konrad Adenauer)
Nach oben
Randharzer ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo Ihr Lieben,

alle Spiele, die wir für den Oktober 2009 angekündigt haben, werden wir selbstverständlich auch genau zu dem Zeitpunkt online bringen - das haben wir die letzten Wochen ja auch ganz gut geschafft Wink

Für den November wird es bald auch eine Liste geben - soviel sei schonmal verraten: Wir stellen im nächsten Monat auf jeden Fall weiterhin mindestens zwei Spiele pro Woche online!

Viele Grüße,
4P|Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 20.10.2009, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich vermisse Xonix.... soll am 27.10.09 erst kommen... Crying or Very sad

weis garnicht warum so spät. Ganz am Anfang hiess es, es kommt eine Woche nach der Umstellung.. und dann... Ende Oktober... baaaah..

Finde es ziemlich blöd, das bei einigen Multi-Spielen keine Spieler zur Verfügung stehen ........ hoffe das ändert sich noch ....

LG
Siggi
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 20.10.2009, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Joker000 hat Folgendes geschrieben:
Ich vermisse Xonix.... soll am 27.10.09 erst kommen... Crying or Very sad

weis garnicht warum so spät. Ganz am Anfang hiess es, es kommt eine Woche nach der Umstellung.. und dann... Ende Oktober... baaaah..

Finde es ziemlich blöd, das bei einigen Multi-Spielen keine Spieler zur Verfügung stehen ........ hoffe das ändert sich noch ....

LG
Siggi


kein wunder, wenn man sich mal die ranglisten anguckt. macht doch so keinen spass.
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 20.10.2009, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

kein wunder, wenn man sich mal die ranglisten anguckt. macht doch so keinen spass.[/quote]




Ja stimmt....

Und anstatt das mal Xonix wieder kommt... kann man jetzt irgendein bl......... Hasenspiel machen ... oder ein so langersehntes Schneeballgeklatsche...

Xonix will ich haben .... Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

LG
Siggi Laughing
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.