Pirat Island

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Multiplayer: Miteinander und gegeneinander zocken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
indiensummer11





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872360
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 17:03    Titel: Pirat Island Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

schön das insel da ist aber so ein shit ich kann mich nicht bemerkbar machen.Die zeile zum schreiben fehlt Sad
Nach oben
indiensummer11 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 17:08    Titel: Re: Pirat Island Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

indiensummer11 hat Folgendes geschrieben:
schön das insel da ist aber so ein shit ich kann mich nicht bemerkbar machen.Die zeile zum schreiben fehlt Sad


Das Spielfenster ist sehr groß. Ok, es war immer so, aber kam eben nicht in diesem... weißen Fenster (wie auch immer das hieß).

Bei mir ist die Chatzeile nur halb drauf. Lösung könnte eine Erhöung der Auflösung sein. Das möchte ich persönlich bei mir nicht machen.

Vielleicht aber erscheinen die Spiele eines Tages in einem richtigen Extrafenster.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Jo, bissel groß das ganze. Bei mir ist die Chatzeile gar nicht drauf.
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
menschenwesen;





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872133
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Also bei mir ist alles super Smile
Das liegt wahrscheinlich aber auch an meinem verhältnismäßig großem Monitor und der Auflösung von 1280 x 1024

Wenn ich an der Auflösung was verändere, sieht das nicht mehr so doll aus, die Chatzeile ist dann auch bei mir verschwunden.

Ich hoffe Abhilfe ist in Sicht.
_________________
Night Squad 2 Fan...
Nach oben
menschenwesen; ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Mir ist aufgefallen, dass die Rangliste bei den Piraten immer noch leer ist. Normalerweise müssten da ein paar Leute drin sein... Reinhard, Indiensummer und ich sind auf jeden Fall schon durch und dürften alle über 200000 haben.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
indiensummer11





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872360
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 17.10.2009, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ja Dark und heute wieder durch und schnief wieder keine Punkte.indi
Nach oben
indiensummer11 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 17.10.2009, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
Mir ist aufgefallen, dass die Rangliste bei den Piraten immer noch leer ist.


Hat vielleicht noch niemand den Fehler über das Fehlerformular gemeldet?
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 17.10.2009, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|susieklicker hat Folgendes geschrieben:
[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
Mir ist aufgefallen, dass die Rangliste bei den Piraten immer noch leer ist.


Hat vielleicht noch niemand den Fehler über das Fehlerformular gemeldet?


Natürlich hab ich das gemeldet. Aber eigentlich müsste das den Progis selber schon aufgefallen sein. Denn Tatsache ist auch, dass bei Pirates Island keine persönliche Spielstatistik steht. Während bei allen Spielen entweder meine Platzierung rechts neben dem Spiel angezeigt wird oder dass ich das Spiel noch nicht gespielt habe, steht neben PI nix.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 19.10.2009, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Jo, die Ranglisten gehen nun und ich habe auch eine Antwort auf meinen Bugreport erhalten! Nicht schlecht.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
indiensummer11





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872360
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 19.10.2009, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Und was ist mit unseren Punkten.Sind 2 mal durch und dann seh ich das auf Rang einer steht mit 4000 Punkten wir haben über 300 000 gemacht in 1 Spiel na toll.indi
Nach oben
indiensummer11 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 19.10.2009, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Stimmt. Aber irgendwie habe ichs schon geahnt, dass die ganzen Punkte flöten gehen...
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Multiplayer: Miteinander und gegeneinander zocken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.