Spielen im Firefox?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Singleplayer: Spiele für Knobler, Zocker & Puzzler
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hermes Trismegistos





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873136
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 09.10.2009, 10:12    Titel: Spielen im Firefox? Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Moin Leute,
ich bin u.a. Benutzer des IE. Empfohlen von 4P wird der Firefox.
Da einige funktionen im IE nicht so funktionierten wie sie sollten also mal den Fox drauf.Jetzt hab ich probleme in den Singlespielen !
zb. in Remove It + Geldsau habe ich rechts und unten um das Spielfenster einen grässlichen srcollbalken. In anderen Browsern ist das nicht der Fall.
Der Srcollbalken stört echt.
Frage:ist das so vorgesehen?
oder gibt es einstellmöglichkeit im Fox um das zuverhindern ?


Unbenannt.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  100.68 KB
 angeschaut:  522 mal
Unbenannt.JPG
Nach oben
Hermes Trismegistos ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hermes Trismegistos





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873136
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 09.10.2009, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

lol, das sollte eigendlich der dazu gehörige Srcennshot sein.....da stimmt wohl auch was nicht ,also bei mir wird das Bild korrekt angezeigt auf dem Bildschirm, als Shot nicht
Nach oben
Hermes Trismegistos ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 09.10.2009, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Naja wenn man auf das Bild klickt und es sich anzeigen lässt, erkennt man alles. Nehme ich an...

Ich habe den Scrollbalken nicht... Wer weiß, worans liegt. Falsche Auflösung?
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 09.10.2009, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Eventuell im Firefox den Zoommodus eingestellt?
Veränderte Schriftgrößen oder deaktivierte Stylesheets könnten auch Probleme im Layout verursachen...
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hermes Trismegistos





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873136
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 09.10.2009, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ds für die Tips,leider nichts gebracht
falsche Auflösung kann es nicht sein,Auflösung bewirkt nur das die Anzeige eben größer oder klein erscheint, hat keine auswirkung auf die Erscheinung, auch ausprobiert,definitiv nein.
Einstellungen vom Fox, hm
Standart setup ausgeführt ohne irgendwelche einstellungen vorzunehmen also sollte doch.......
nun das mit dem Zoommodus hab ich probiert, bewirkt keine Änderung, Schriftgrößen Im Fox geändert..keine Auswirkung
Stylesheets gg was ist damit gemeint ka
ratlos
Nach oben
Hermes Trismegistos ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
menschenwesen;





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872133
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 09.10.2009, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Wenn sich keine Erklärung finden lässt, hilft es dennoch oft, den Firefox neu zu installieren.
Wieso, weshalb und warum weiß auch ich nicht..... Laughing
_________________
Night Squad 2 Fan...
Nach oben
menschenwesen; ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Hermes Trismegistos





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873136
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 09.10.2009, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ggg der ist frisch drauf gekommen....

aber ich liebe Adventurespiele......eins hab ich ja schon..Windows ! und Firefox ist das passende Addon dazu lol
Nach oben
Hermes Trismegistos ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 10.10.2009, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Welchen firefox hast du denn, irgendwo hab ich hier mal gelesen, es sollte der allerneueste sein. firefox 3.5.3 damit sollte alles am besten laufen. Alle anderen Versionen gehen hier wohl nicht.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hermes Trismegistos





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873136
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 10.10.2009, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hi
die Seite soll für Firefox optimiert sein...und dann geht "nur" die letzte Version korrekt ?
kaum zu glauben
hm, hab 3.5.2 na gut, hab ja eh langeweile (lol)
testen wir das mal .....hilfreich wer zu wissen, ob das nur bei mir auftritt(mögliche einstellungen) oder auch bei anderen Usern
Nach oben
Hermes Trismegistos ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hermes Trismegistos





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873136
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 10.10.2009, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

so Firefox 3.5,3 drauf, der gräßliche Scrollbalken immer noch da Sad
Nach oben
Hermes Trismegistos ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[n.o.p]

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 02.10.2007
4P ID: 689842
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 10.10.2009, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Schau doch mal hier (Seite 4):
http://webgames.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=517&start=90
Könnte das gleiche Problem sein wie bei coniectix. Versuch doch mal eine Stufe rauszuzoomen.

Es könnte auch am Adblock Plus Plugin liegen. Falls du das installiert hast, bitte die Option "Tab zum Blockieren von Flash und Java" deaktivieren.
Nach oben
[n.o.p] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hermes Trismegistos





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873136
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 10.10.2009, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

yes guter Mann
das ("Es könnte auch am Adblock Plus Plugin liegen. Falls du das installiert hast, bitte die Option "Tab zum Blockieren von Flash und Java" deaktivieren.") wars
ds
Nach oben
Hermes Trismegistos ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Singleplayer: Spiele für Knobler, Zocker & Puzzler Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.