Umzug der Freenetspiele

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[FTP]Regis_Hastur





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872814
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 20:39    Titel: Umzug der Freenetspiele Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Dann werde ich mal hier schon mal alle mit umgezogenen Clan´s begrüßen.

Ich hoffe doch, dass Ihr alle mit gewandert seid.
Die einzigen von denen ich hörte die aufgaben sind wohl [-HS-], was ich höchstpersönlich sehr bedauerlich finde.

GLG

Regis
Nach oben
[FTP]Regis_Hastur ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ja Hallo!
Ich bin zwar kein umgezogener Clan, aber ich freue mich ebenfalls hier alle neuen Gamer begrüßen zu können! Voreilige Rückschlüsse würde ich nicht unbedingt ziehen, es dauert erstmal eine Zeit, bis man die Veränderung wirklich realisiert hat.

Wünsche allen, die hierher gefunden haben, auf jeden Fall viel Spaß hier, man sieht sich *sich erstmal in Ruhe umkucken muss*

lg susie
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
freeolli





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872503
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 12:19    Titel: Re: Umzug der Freenetspiele Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[FTP]Regis_Hastur hat Folgendes geschrieben:
Dann werde ich mal hier schon mal alle mit umgezogenen Clan´s begrüßen.

Ich hoffe doch, dass Ihr alle mit gewandert seid.
Die einzigen von denen ich hörte die aufgaben sind wohl [-HS-], was ich höchstpersönlich sehr bedauerlich finde.

GLG

Regis


Schön dich auch hier zu finden alter Mann javascript:emoticon('Very Happy') ,wie wärs auf neuer plattform mal mit nem neuen Team bei euch z.B. NS2 javascript:emoticon('Razz') Wir helfen euch gern beim Einschießen

LG Olli
_________________
Nicht alles ist nur Spaß im Leben, es kann auch andere Freuden geben.
Nach oben
freeolli ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
[FTP]Regis_Hastur





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872814
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 23:16    Titel: Re: Umzug der Freenetspiele Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-ToN-]freeolli hat Folgendes geschrieben:
[FTP]Regis_Hastur hat Folgendes geschrieben:
Dann werde ich mal hier schon mal alle mit umgezogenen Clan´s begrüßen.

Ich hoffe doch, dass Ihr alle mit gewandert seid.
Die einzigen von denen ich hörte die aufgaben sind wohl [-HS-], was ich höchstpersönlich sehr bedauerlich finde.

GLG

Regis


Schön dich auch hier zu finden alter Mann javascript:emoticon('Very Happy') ,wie wärs auf neuer plattform mal mit nem neuen Team bei euch z.B. NS2 javascript:emoticon('Razz') Wir helfen euch gern beim Einschießen

LG Olli


na ob das was wird mit NS wage ich nach wie vor zu bezweifeln, aber für NS 1 stehen wir wie immer bereit Smile
_________________
LG

Regis

http://www.fantasticteamplayer.de/clan/
Nach oben
[FTP]Regis_Hastur ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katja07.08





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872075
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 01:08    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

juhuuuuuuuu auf einige von uns haben hier her gefunden...nuja aller anfang is schwer Wink

bis wir uns hier alle zurecht gefunden haben dauert bestimmt no etwas aber bin guter dinge und freue mich auf weitere nette und schöne zusammenarbeit...

ohje smilies gehen nich naja... dann so Smile
Nach oben
katja07.08 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-HS-]Chester





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872132
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Huhu...

Ich sagte den Heulsusen-Freenet-Clan gibt es nicht mehr...was nicht heissen sollte das es die [-HS-] nun gar nicht mehr gibt ! Wink
Schliesslich gibt es uns schon seid Jahren (nur bei Freenet waren es halt nur 3Jahre [glaub ich]. Schaun mer ma was sich hier noch entwickelt. Grundsätzlich hängt es nämlich davon ab !
Aber schön zu hören das du uns vermissen würdest Regis Daumen links
lg
Ches´
_________________
Ein kluger Mensch bemerkt alles, ein dummer macht über alles eine Bemerkung.


Nach oben
[-HS-]Chester ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
-claudine-





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871866
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 01.10.2009, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Guckguck... also bei mir steht auch noch ein [-HS-] davor Regis Wink
Wir sind halt vorläufig NOCH stille Beobachter und warten noch ein wenig ab, obwohl wir schon die erste Fight-Anfrage "bearbeiten"
Nein, urplötzlich so ganz ohne meine Heulis??? Das geht ja mal gar nich. Wir spielen definitiv schon mal weiter Counter und ich bin auch mit HS Nick oder nur als Claudine bei anderen Seiten...
Angemeldet hab ich mich hier direkt noch am selben Tag, als bekannt wurde daß freenet die Online-Spiele hinter sich lässt.
Ich hoffe ganz doll, daß wir hier ein zweites "Zuhause" mit Awards und Ranglisten wieder finden werden in Zukunft, dann wird man uns mit Sicherheit auch öfter hier finden Very Happy
_________________
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und bei Claudi die Zentrale ;-)







Nach oben
-claudine- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
@katertim





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873385
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 01.10.2009, 21:21    Titel: Re: Umzug der Freenetspiele Bild einf L Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[FTP]Regis_Hastur hat Folgendes geschrieben:
Dann werde ich mal hier schon mal alle mit umgezogenen Clan´s begrüßen.

Ich hoffe doch, dass Ihr alle mit gewandert seid.
Die einzigen von denen ich hörte die aufgaben sind wohl [-HS-], was ich höchstpersönlich sehr bedauerlich finde.

GLG

Regis




und wwr begrüt die einzelkämfer
Re: Umzu
Nach oben
@katertim ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[FTP]Regis_Hastur





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872814
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 20:58    Titel: Re: Umzug der Freenetspiele Bild einf L Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

@katertim hat Folgendes geschrieben:
[FTP]Regis_Hastur hat Folgendes geschrieben:
Dann werde ich mal hier schon mal alle mit umgezogenen Clan´s begrüßen.

Ich hoffe doch, dass Ihr alle mit gewandert seid.
Die einzigen von denen ich hörte die aufgaben sind wohl [-HS-], was ich höchstpersönlich sehr bedauerlich finde.

GLG

Regis




und wwr begrüt die einzelkämfer
Re: Umzu


Na dann begrüß ich mal alle Einzelgänger mit einem fröhlichen HALLO Smile
_________________
LG

Regis

http://www.fantasticteamplayer.de/clan/
Nach oben
[FTP]Regis_Hastur ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.