Awards
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
malzgutsel





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872510
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

1:20....ach du heilige Schei.... - Randy, du weißt doch: ´ne alte Frau is kein D-Zug Laughing Wink

lg
malzi
_________________
Sage nicht immer alles was du weißt - aber wisse immer, was du sagst....und vorallem zu wem!
Nach oben
malzgutsel ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sylvana.t





Anmeldedatum: 08.08.2009
4P ID: 863119
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Randharzer hat Folgendes geschrieben:
Von mir aus können die Awards wieder so kommen wie bei freenet,ausgenommen beide Würfel Blubb und Bc,da müsste was geändert werden 4000 Solo schon mal hirnrissigDie anderen sind nur ne Zeitfrage.Ausserdem sind nichma alle Spiele hier,was macht Ihr euch da ein Kopp um Awards? Question

Gruss Randy RR


huhu randy, naja es kommen doch schon mal ne ganze menge spiele im oktober dazu.vorallem mein blubba, jeppy freu
_________________
Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. :P

Nach oben
sylvana.t ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
-claudine-





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871866
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Also bei Mahjongg war es einfach so: unter drei Minuten bleiben und Du hattest Deinen Award-Punkt (sprich: über 30000).

Bin immer noch für Awards und solange hier keine erscheinen werde ich nur Fights mit anderen Clans hier austragen, weil ich nicht nur für Spaß und Zeitvertreib spiele sondern tatsächlich auch sowas wie nen Ansporn und "Belohnung" brauche.

@ Kniffelfan: ich finde aber auch, daß Du mal ein wenig "ruhiger" auf Geschriebenes reagieren könntest, da oben genannte Punktzahlen nur Beispiele und Vorschläge waren.

Daß welche, die sich mit NS2, Bomberman etc. sehr gut auskennen auf diese Spiele auch genauer eingehen ist doch logisch.
Dann bist Du als Kniffelfan halt dazu aufgerufen die Überlegungen bezüglich der Punkte bei Würfelmania hier zum Besten zu geben Wink
_________________
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und bei Claudi die Zentrale ;-)







Nach oben
-claudine- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kniffelfan.





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872248
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

huhu claudine !
es ist so das ich keinesfalls jemandem auf die füsse treten wollte und dark am wenigsten weil ich ihn von free her ja schon ne zeitlang kenne und ich habe dies in keinsterweisse agressiv getextet nich das hier der irrglaube aufkommt ich will hier auf die weise irgendjemanden belehren oder soetwas in der art wenn freenet nicht diese irrrelevante idee gehabt hätte sein angebot an awardspielen auszulagern würde die sache hier nicht zur diskusion stehen und niemanden würde es in irgendeiner weisse aufregen was wie wo für awards neu ausgehandelt werden müssten , ich würde zwar schon ein paar ideen haben was die schwellen betrifft doch ich finde das dies bei freenet ja schon einigermaßen eingepegelt hatte und vielles schon sehr gut gemacht war also warum hier dinge zu sehr verändern die dort gut funktionierten ? dem solo abschaffen wieso? würde ich dazu aufrufen ns1+2 abzuschaffen wärs das gleiche der nächste mag z.b. bc nich und ruft da dazu auf das abzuschaffen .. also das ist irrelevant weil sonst am schluss nix mehr übrig wäre löl, denn jeder der hier spielt mag irgendwo irgendein spiel weniger das sollten wir dan schon dennen bei 4players überlassen die eher sehen welches spiel am meisten und welches fast garnicht frequentiert wurde.... das nochmal zum wegmachen irgendwelcher awards.
ich könnte mir da eher vorstellen das man beim multi wm die anzahl um ein drittel erhöht weil der unterschied zum solo doch etwas happig ist ich habe alle beide 3 mal gemacht und weis wie es ist 4000 mal den solo durchzukauen also keine bange ich weis worum es dabei geht.....man könnte den solo um ein drittel nach unten setzen wobei man aber das ganze auch etwas anders machen könnte und die ergebnissschwelle pro spiel erhöhen könnte und dafür insgesamt die spieleanzahl heruntersetzen könnte also beim solo auf 3000 begrenzen dafür aber auf 700 punkte pro spiel gehen dafür muss man dann schon etwas geübt sein denn die 400 grenze pro spiel schafft jeder der nicht ganz blind ist. also bleibt ganz easy in 1-2 jahren sieht das ganze anders aus da lachen wir wahrscheinlich über das ganze lg meinereiner
Nach oben
kniffelfan. ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Na wenn du meinst, dass die Awards bei Freenet super ausgehandelt wurden, na dann Prost. Ich bin sicher, der Meinung werden nicht viele Leute sein.

WM Solo: Du willst also von 400 auf 700 erhöhen, jo wär ok. Von 4000 auf 3000 senken? Das ist ja ein Witz. Nun besteht die Wahrscheinlichkeit, dass man nicht jedes Spiel 700 macht. Und außerdem muss man nun jedes Spiel länger spielen, nämlich auf fast das Doppelte von 400. Letztendlich dauert der Award durch die 3000 mal so noch länger. Ich glaube, ich habe meine WM-Solo-Schwelle nicht umsonst genau so vorgeschlagen.
Stichwort Zeitaufwand...
Und WM Multi willst du noch höher machen? Na frag mal rum, wer da alles jubeln wird. Laughing Der Award war schon immer ein enormer Zeitaufwand und nicht jeder hat so viel Zeit.

Von Award abschaffen rede ich genau genommen nur in ein paar Spielen, nämlich da, wo man überlegen muss, ob ein Award Sinn macht. Spiele, die nie gespielt wurden oder kaum. Da kann man vorerst den Award weg lassen (und falls die Spiele dann doch Zuwachs finden, kann man nachträglich immer noch den Award beifügen). Und Spiele, wo es nicht oder kaum um Können geht. Ob es da Awards geben soll, hängt davon ab, was ein Award auszeichnen soll. Da kann gerne jeder posten, was er/sie sich vorstellt.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kniffelfan.





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872248
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Laughing ich hab den eindruck du möchtest, das alle werte so festgelegt werden das nur spieler einen award erhalten die des spielens auch real mächtig sind und sozusagen damit verhindert wird das jeder dahergelaufene dann eine award bekommt der ma so 1-2 monate spielt und dann vielleicht nie wieder dieses spiel spielt...., also wenns nur um das können geht - würde es ja bald so sein das nur noch sehr gute spieler da sind , und das ganze den rest derer abschreckt die hier mitspielen wollen , bedenke auch du hast mal angefangen , und eine seite lebt auch davon das neue spieler hinzukommen die dann nat. erstmal mit den augen rollen wenn sie die hemmschwellen sehen . eines ist und bleibt fakt bei dem ganzen hier es ist ein angebot von 4players das neu ensteht und bei freenet nicht mehr ist... es ist ein angebot unter viellen die bestimmt auch dazu beitragen sollen das da der eine oder andee zahelnde spieler hängen bleibt -den egal wo du dich umsiehst es geht im grossen ganzem nur um den umsatz und wenn der in den keller sackt ist es egal wie gross oder niedrig die hemmschwelen sind siehe free da wars dann eben weg aus die maus .
du magst recht haben das bei free da bei den grenzwerten manches nich ganz so war wie d u es siehst aber vielle andere habens als normal angesehen die eben nur 1 oder 2 mal die woche spielten... für mich werden die ganzen hemmschwellen ergebnisse oder awards die es mal geben wird nicht weiter relevant sein weil ich wie gesagt hier so gut wie nicht spiele und auch nicht spielen werde weil der ganze umzug nicht hätte sein müssen, aber ich denke mir ihr macht euch um die ganze sache zu vielle gedanken die zwar bestimmt mit einfliessen werden , doch auf lange sicht geshen nichts an den realitäten ändern werden das diese seite niemehr das an feadback erhalten wird wie bei freenet weils eben unfair abgelaufen ist wie das ganze vonstatten ging das beist die maus keinen faden ab .! ich hoffe nur das sich v i e l l e i c h t in 1-2 jahren manches zum guten entwickelt hat hier und vielleicht doch ne gewisse spielkultur eingebürgert hat doch da sehe ich zur zeit eher kein land weil es selbst für mich etwas unprofessionell abläuft wie der ganze aufbau ist.... das das von langer hand vorbereitet wurde mss ich damit ernsthaft bezweifeln denn wenn das so wäre würdenniht so vielle kinderkrankheiten hier noch herumgeistern oder sie wären von anfang an vermeidbar gewesen aber ich sage mir das auch die macher einer spieleseite eben nur menschen sind wie wir auch und dazulernen tut man eh immerwieder oder? in diesem sinne adios gringos Laughing Shocked
Nach oben
kniffelfan. ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

So wie du schreibst, wirkt es so, als muss jeder Award erreichbar sein, weil ja sonst die Spieler alle wieder gehen.

Es gibt genug Spieler, die die Spiele zum Spaß spielen und nicht wegen einem Award.

Was bringt es, Awards so niedrig zu machen, dass sie jeder erspielen kann? Was ist der Award noch wert dann? Nichts! Ich bleibe dabei: Awards sollen eine Auszeichnung sein und einen einigermaßen guten Spieler symbolisieren. Dazu sind kaum erreichbare Schwellen nicht nötig. Sonst hätte ich bei Funky Flowers gleich 70000 gesagt, bei Xonix gleich mal 50000 oder so. Stattdessen steht da 40000 und 10000.

Wenn sich ein Spieler durch einen für ihn zu hohen Award dazu bringen lässt, dieses Spiel dann doch nicht zu spielen, ist das für mich Zeichen, dass der Spieler eh nur den Award wollte.

Ein Spieler, der Spiele aus Spaß spielt, spielt diese auch dann, wenn er die Schwelle nicht knacken sollte. Und falls doch, wird er eines Tages obendrein noch belohnt.

Das Thema mit dem Umzug übrigens steht hier in diesem Thema eigentlich eh nicht zur Debatte.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kniffelfan.





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872248
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hallo!
wie du schon schreibst ist es ne auszeichnung , aber du legst nicht diese werte fest ebenso wie ich nicht, sie werden wie es hier auch schon bemerkt wurde in die überlegungen mit einbezogen grins..... das müsste dir doch eigentlich zur ehre genügen oder Wink ?
das hier eigentlich nen anderes thema zur eröffnung war ist mir hinreichend bekannt aber ich lass mir deswegen auch von niemandem den mund verbieten nur weil ich dies eher nebenher mit erwähnte, ich will aber auch nicht den eindruck erwecken hier unruhe in den tread zu bringen dazu bedarfs anderer würstchen wie mir löl Laughing
ich vermute mal das du so ca 10 bis 15 stunden am tag spielst und hier das bekommst was du auserhalb dieser platform weniger hast ... erfolg ich gönne dir dies es mag für dich ne art der lebensbewältigung sein die dich vorwärts bringt .. ich jedoch bezweifel das der sinn des lebends darin liegt hier nur spielen und dazu gut sein zu müssen , denn das macht diese gesselschaft erst zu dem was sie ist zu einer aus gewinnern und verlierern und dann kommen solche dinge wie in erfurt raus dabei,wo psychos herumballern weils sie real im leben irgendetwas nicht auf die reihe bekommen haben also ich wünsch euch viell glück beim spielen hier ciao kniffel
Nach oben
kniffelfan. ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TAF-]-checker_bunny





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872186
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 07.10.2009, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

da gehen einem ja die haare hoch....wenn man leist was kniffelfan da von sich gibt...
jaja....aber greift keinen an. nee is klar.....ja und alle ns2 und bombermann spieler sind zukünftige amokläufer.... sach ma biste in wechseljahren oder was?
und das sind vorschläge....anstatt die zu kritisieren mach bessere[/code]
Nach oben
[-TAF-]-checker_bunny ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Randharzer





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871793
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 03:47    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Gebe Kniffelfan vollkommen recht,mit dem was er hier schreibt,is genau meine Meinung Cool

Gruss Randy RR
_________________
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen. (Konrad Adenauer)
Nach oben
Randharzer ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kniffelfan.





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872248
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ich habe nicht vor hier zu spielen geschweige denn denen die eigentlich für die verbesserung der spiele zuständig sind und bestimmt nicht schlecht dafür bezahlt werden ihre lorbeeren mit einzusammeln , ohne das dazu ein driftiger grund besteht und wenn du eine verallgemeinerung auf alle aus meiner aussage für dich ableitest tuts mir für dich leid ich hatte nicht vor dich damit zu einem schiesswütigem etwas herunter zu stufen aber nen quantum wahrheit beinhaltet es schon, was da steht stell dir mal vor es gibt ausser ns und bomberman auch noch für vielle ein normales leben und die würden sich über deinen kleinen nichtigen aufreger eher wundern ... nimms locker und trink dir das nächste mal einen an wenn du was liest was dir wiederstrebt da weisste dann wenigstens woher du die kopfschmerzen hast die dann folgen cuiii ((-:
Nach oben
kniffelfan. ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

kniffelfan. hat Folgendes geschrieben:
ich habe nicht vor hier zu spielen geschweige denn denen die eigentlich für die verbesserung der spiele zuständig sind ...... ihre lorbeeren mit einzusammeln ...


Warum bist du dann hier im Forum in einem Thread so aktiv, in dem es darum geht die Spiele mit Awards attraktiver machen zu können?

Am besten kommen wir mal wieder zum eigentlichen Thema zurück.

Wenn du dich einfach nur über Dinge unterhalten möchtest, die zu weit vom Thema abweichen, kannst du ja das "Off Topic" Forum mit deinen Beiträgen bereichern! Wink
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-claudine-





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871866
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ja, das eigentliche Thema... Awards...
Jetzt wissen wir schon, welche Spiele WANN irgendwann erscheinen, aber WANN werden denn die Awards eingeführt... so in etwa?
_________________
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und bei Claudi die Zentrale ;-)







Nach oben
-claudine- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich rechne nicht damit, dass das sofort passiert.

Diese Release-Liste geht auch nur bis Oktober und es fehlen ja noch einige Spiele mehr, bei welchen wir nicht wissen, welche wieder erscheinen werden und welche nicht (nicht vergessen: es gab auch Atom Quest, Breakout, Sokoban usw., oder schwachbesuchte Multi-Spiele wie NS Tactics, Memorex Regum).
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kniffelfan.





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872248
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 08:16    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

um gotteswillen susi ich wollte hier absolut nüscht durcheinanderbringen werd versuchen mich dran zu halten :smv12
Nach oben
kniffelfan. ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-HS-]claudine hat Folgendes geschrieben:
Ja, das eigentliche Thema... Awards...
Jetzt wissen wir schon, welche Spiele WANN irgendwann erscheinen, aber WANN werden denn die Awards eingeführt... so in etwa?


Das kann man jetzt noch nicht sagen, ich hoffe ehrlichgesagt, dass es noch eine Weile dauert, damit die Festlegung der Bedingungen auch wirklich wohl überlegt ist.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-pacman1969-





Anmeldedatum: 14.10.2009
4P ID: 880541
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
Na wenn du meinst, dass die Awards bei Freenet super ausgehandelt wurden, na dann Prost. Ich bin sicher, der Meinung werden nicht viele Leute sein.

WM Solo: Du willst also von 400 auf 700 erhöhen, jo wär ok. Von 4000 auf 3000 senken? Das ist ja ein Witz. Nun besteht die Wahrscheinlichkeit, dass man nicht jedes Spiel 700 macht. Und außerdem muss man nun jedes Spiel länger spielen, nämlich auf fast das Doppelte von 400. Letztendlich dauert der Award durch die 3000 mal so noch länger. Ich glaube, ich habe meine WM-Solo-Schwelle nicht umsonst genau so vorgeschlagen.
Stichwort Zeitaufwand...
Und WM Multi willst du noch höher machen? Na frag mal rum, wer da alles jubeln wird. Laughing Der Award war schon immer ein enormer Zeitaufwand und nicht jeder hat so viel Zeit.

Von Award abschaffen rede ich genau genommen nur in ein paar Spielen, nämlich da, wo man überlegen muss, ob ein Award Sinn macht. Spiele, die nie gespielt wurden oder kaum. Da kann man vorerst den Award weg lassen (und falls die Spiele dann doch Zuwachs finden, kann man nachträglich immer noch den Award beifügen). Und Spiele, wo es nicht oder kaum um Können geht. Ob es da Awards geben soll, hängt davon ab, was ein Award auszeichnen soll. Da kann gerne jeder posten, was er/sie sich vorstellt.


Die spiele wurden ja meist nicht gespielt weil man kein Award bekommen hat .
Und jetzt Spielt hier keine sau weils keine Awads mehr gibt und meist nur 1 x Spielen must für liste .
Die sollen doch mal die zahlen vergleichen wieviele Spieler hier online waren und wieviele bei Freenet gespielt haben . Und wenn sie ihren Arsch nicht bald rum bekommen ist hier auch bald alles mause tot.
Egal ob schummelst oder erlich spielst möchte keinem was unterstellen aber irgendwann meist nach 1-3 mal Spielen hat der Spieler seine grenze erreicht und verbessert sich nicht mehr was bringt das dann ?
Nach oben
-pacman1969- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe883710
Z.Z. verboten





Anmeldedatum: 24.10.2009
4P ID: 883710
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 24.10.2009, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

kniffelfan. hat Folgendes geschrieben:
huhu claudine !
es ist so das ich keinesfalls jemandem auf die füsse treten wollte und dark am wenigsten weil ich ihn von free her ja schon ne zeitlang kenne und ich habe dies in keinsterweisse agressiv getextet nich das hier der irrglaube aufkommt ich will hier auf die weise irgendjemanden belehren oder soetwas in der art wenn freenet nicht diese irrrelevante idee gehabt hätte sein angebot an awardspielen auszulagern würde die sache hier nicht zur diskusion stehen und niemanden würde es in irgendeiner weisse aufregen was wie wo für awards neu ausgehandelt werden müssten , ich würde zwar schon ein paar ideen haben was die schwellen betrifft doch ich finde das dies bei freenet ja schon einigermaßen eingepegelt hatte und vielles schon sehr gut gemacht war also warum hier dinge zu sehr verändern die dort gut funktionierten ? dem solo abschaffen wieso? würde ich dazu aufrufen ns1+2 abzuschaffen wärs das gleiche der nächste mag z.b. bc nich und ruft da dazu auf das abzuschaffen .. also das ist irrelevant weil sonst am schluss nix mehr übrig wäre löl, denn jeder der hier spielt mag irgendwo irgendein spiel weniger das sollten wir dan schon dennen bei 4players überlassen die eher sehen welches spiel am meisten und welches fast garnicht frequentiert wurde.... das nochmal zum wegmachen irgendwelcher awards.
ich könnte mir da eher vorstellen das man beim multi wm die anzahl um ein drittel erhöht weil der unterschied zum solo doch etwas happig ist ich habe alle beide 3 mal gemacht und weis wie es ist 4000 mal den solo durchzukauen also keine bange ich weis worum es dabei geht.....man könnte den solo um ein drittel nach unten setzen wobei man aber das ganze auch etwas anders machen könnte und die ergebnissschwelle pro spiel erhöhen könnte und dafür insgesamt die spieleanzahl heruntersetzen könnte also beim solo auf 3000 begrenzen dafür aber auf 700 punkte pro spiel gehen dafür muss man dann schon etwas geübt sein denn die 400 grenze pro spiel schafft jeder der nicht ganz blind ist. also bleibt ganz easy in 1-2 jahren sieht das ganze anders aus da lachen wir wahrscheinlich über das ganze lg meinereiner

Nop und r.j. freenet die *** **** ___________________________#####___________


Grüße
Nach oben
johndoe883710 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TAF-]-checker_bunny





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872186
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Question und schon raus wann und wie die award´s nu kommen??

grüssle bunny Laughing
Nach oben
[-TAF-]-checker_bunny ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
[no4].:!ersguterjunge!:.





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872344
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

menschenwesen; hat Folgendes geschrieben:

NS2: Eigentlich gut. Nur, dass Deathmatch nicht so oft gespielt wird. Eine andere Alternative: Eine Rechnung Summe der Kills minus Summe der Deaths, das ist nämlich auch knifflig.


Das zu schaffen ist für gute kein problem für weniger gute unmöglich!
Nach oben
[no4].:!ersguterjunge!:. ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe903160





Anmeldedatum: 14.11.2009
4P ID: 903160
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,

ich möchte das Thema noch mal nach vorne holen. Es ist schon einige Zeit vergangen.

Meine Frage kann man jetzt schon sagen, wann es Awards gibt?

Gruß @SILVER Smile
Nach oben
johndoe903160 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Von mir aus können die sich damit ruhig Zeit lassen Very Happy
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Und ich glaube, die werden sich tatsächlich Zeit lassen.

Ich rechne noch mit mehreren Monaten. Wir sind immer noch in der Beta-Phase hier.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe903160





Anmeldedatum: 14.11.2009
4P ID: 903160
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
Und ich glaube, die werden sich tatsächlich Zeit lassen.

Ich rechne noch mit mehreren Monaten. Wir sind immer noch in der Beta-Phase hier.



Hallo Dark,

und was meinst du wielange die Beta-Phase noch dauert?

Gruß @SILVER
Nach oben
johndoe903160 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

@SILVER hat Folgendes geschrieben:
[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
Und ich glaube, die werden sich tatsächlich Zeit lassen.

Ich rechne noch mit mehreren Monaten. Wir sind immer noch in der Beta-Phase hier.



Hallo Dark,

und was meinst du wielange die Beta-Phase noch dauert?

Gruß @SILVER


Das ist eine sehr schwierige Frage und ich kann sie nicht beantworten.

Ich weiß nicht, wovon es genau abhängt, wie lange das ganze hier BETA bleibt. Aber fakt ist, dass es bei Freenet damals noch einige Spiele gab, die hier immer noch fehlen und nach und nach kommen. Unter den Multis fehlt noch Quartett, aber auch noch viele andere ältere Spiele, und bei den Solos fehlen sicherlich auch noch einige ältere Spiele. Bis die alle da sind, dauert sicherlich, wenn nur 4 Spiele pro Monat kommen.
Ob die Beta-Phasen-Dauer davon abhängt, wann alle Spiele da sind, weiß ich allerdings nicht.

ICH aber denke, solange noch BETA ist, sollten wir alles melden, was uns evtl. stört bzw. sollten wir unsere Ideen los werden, was man hieraus machen könnte. So weit ich weiß, wird nach Abschluss der Beta-Phase nicht mehr großartig viel geändert werden (zwecks Ranglistenfunktionen usw.). Die Awards würden dann sicherlich noch eingeführt (das haben wir ja bereits als Wunsch geäußert).
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rikishi





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872454
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich finde es auch schade das man das System nicht von freenet übernommen hat. Jedenfalls gibt es bessere Plattformen als 4Player in diesem Stadium.
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
Nach oben
Rikishi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
@lukas@





Anmeldedatum: 11.01.2010
4P ID: 936977
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hallo wehre es nicht schon möglich für die spiele die es schon gibt hier auf der spielwiese awards zumachen es müssen ja nicht alle sein immer nur stück für stück ,so haben alle was davon und ich glaube das auch andere mitspieler hier heer kommen wenn es sich rumspricht dann wehre hier mehr los ,auch wenn das die beta phase ist wehre es doch möglich das mann die spiele nimmt die schon ausgereift sind und ob ein spiel in multi oder sollo müsste nicht die streit frage sein , so hätten mann schon was zu kämpfen , wehre doch schön und mann würde sich immer wieder freuen wenn es das näste spiel gibt was raus kommt für denn award ,und ob ein spiel gut besucht ist oder wenieger ist doch egal das müssen die hier alleine endscheiden (LEIDER SIND DIE MEISTEN MITSPIELEN NICHT HIER WEIL ES NIX ZU KÄMPFEN GIBT) ich spiele auch gerne doppelkopf oder andere spiele die hier nicht besucht werden ,aber mann sollte die awards für jedemann machen ob der eine es spielen kann oder nicht haupt sache spass dabei und wenn es für denn ein zu schwer ist kann mann sich ja gegendseitig helfen ( spricht über messi oder skp oder hier beim propfil ) m.f.g
Nach oben
@lukas@ ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Nun, Mitte März 2010, nachdem die Betatest-Phase ein paar Wochen vorbei ist, täte mich mal interessieren, wie es mit den Awards aussieht.

Es ist Tatsache, dass noch nicht alle Spiele da sind und die immer noch am Kommen sind.

Aber: Wie sieht es bei bereits vorhandenen Spielen aus?

Und: Wie sind die Pläne? Soll jedes Spiel einen Award bekommen? Sollen die Vorschläge berücksichtigt werden? Sind weitere Vorschläge zu noch nicht genannten Spielen erwähnt??

Ich kann mir durchaus vorstellen, auch Awards in Spielen wie Breakout zu machen (da z.B.Schwelle 8000, 9000 oder 10000), oder in anderen und teils neuen Spielen wie das Schweinegrippchen.

Ich persönlich denke, dass es nicht schadet, wenn hier mal Vorschläge zu möglichen Awardschwellen gemacht werden.

Und damit das niemand falsch versteht: Es sind Vorschläge. Das 4P-Team entscheidet letztlich, wie die Schwellen sind. Jedoch ist es immer günstiger, wenn das Team sich nach Vorschlägen grob orientieren kann, damit nicht unsinnig leichte order extrem schwere Awards entstehen. Ich denke: Awards sollten in etwa obere Mitte haben. Nicht zu leicht, sonst sind sie wertlos, wenn sie jeder mit Fleiß kriegen kann. Ein gewisser Reiz soll da sein, ein gewisses Können sollen die Awards ausdrücken. Zu schwer dürfen sie auch nicht sein. Wenn sie so schwer sind, dass nur die besten 10% das packen, können diese zwar verdammt stolz auf sich sein, der Rest aber ist eher frustriert.

Deshalb sollten Schwellen gut überlegt sein.

Es lässt sich dabei übrigens definitiv nicht vermeiden, dass wer unzufrieden ist. Es wird immer welche geben, die nicht glücklich über die Umstände sind. Es wird z.B. immer welche geben, die sich über zu schwere Schwellen beschweren und es nicht einsehen können, dass sie halt mehr üben müssen; solche Leute würden sich dann meist sehr leichte Awards für Jedermann wünschen, was sich mit dem Prinzip beißt, dass Awards eine gute spielerische Leistung ausdrücken sollen. Und bei zu leichten Awards werden welche kommen, die meinen, dass diese Awards dann wertlos seien, weil sie zu viele zu schnell kriegen.
Daher ist es wichtig, eine gute Mitte zu kriegen, bei welcher nicht jeder, aber zumindest die meisten bzw. möglichst viele Leute einverstanden sind.
Und nicht nur die Schwellen an sich sind wichtig, auch die Art der Punktevergabe und die Zeitdauer. Art der Punktevergabe kann sein: Ein Awardpunkt pro geknackte Schwelle, egal wie hoch die Schwelle geknackt wurde. Oder Ice-Shooter-Bewertung: Es werden einfach die Puntke aufaddiert, sofern sie über der Schwelle liegen. Letzteres ist eigentlich nahezu überall empfehlenswert, da die Punkte voll berücksichtigt werden.
Es ist ein Unterschied, ob man bei Paeris Solo für jedes Ergebnis über 1250 genau 1 Awardpunkt kriegt, egal ob 1250, 2500 oder 8000, oder ob 1250 eben 1250 wert ist und 8000 eben 8000.

Ich denke: Vorschläge, insbesondere zu Spielen, wo noch Vorschläge fehlen, sind willkommen!

Und: Es ist noch immer die Frage offen, ob wie gesagt für jedes Spiel ein Award vorgesehen ist und was der Award aussagen soll.

Wenn ein Award also immer für gute Spielerleistung stehen soll, dürfte Bleib Cool z.B. kein Award bekommen.
Wenn ein Award dagegen gute spielerische Leistung oder aber Fleiß belohnen soll, also beide Optionen zählen, dann wäre ein BC-Award (wie auch ein Blubb-Award usw.) gerechtfertigt. Dann würde ein Award halt entweder eine Leistungsbelohnung oder eine Fleißbelohnung oder beides sein.

Speziell diese Frage ist noch sehr wichtig.

Ich finde, es wäre sehr wichtig, dass hier ein paar Leute ihre Meinung sagen, da es sonst sein kann, dass das Thema Award noch ganz vergessen wird.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hm... Nach einer Woche keine Antwort... Sad

Von spielerischer Seite kamen keine Vorschläge. Habt ihr keine? Oder schaut keiner rein? Und wenn von spielerischer Seite nix zu Awards kommt, kanns passieren, dass die von 4P das ganze sein lassen...

Und von 4P kam leider auch keiner Antwort, wann man ungefähr mit Awards rechnen könnte oder wie das abläuft...
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe903160





Anmeldedatum: 14.11.2009
4P ID: 903160
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo Dark,

ich denke das mit den Awards dauert hier noch. Denn es kam keine Reaktion von 4P. Ich finde deine Vorschläge gannz gut. Da ich nicht alle Spiele gespielt habe, kann ich auch keine Vorschläge abgeben. Aber ich denke, da du mehr Erfahrung hast, klingen deine Vorschläge gut.

Man kann nicht allen Spielern es recht machen. das ist klar. Ich fand es zum Teil bei freenet ok mit den Awards. Es gibt hier aber auch viele Spiele die neu dazu gekommen sind.

Ich finde es schade, das es für die vorhandenen Spiele noch keine Awards gibt. Crying or Very sad

Hoffe das mal 4 P dazu ein Kommentar abgibt, wann man mit Awards überhaupt rechnen kann. Oder vielleicht gibt es ja gar keine.

Mfg @SILVER Wink
Nach oben
johndoe903160 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.