Lob, Kritik & Anregungen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oelleo





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872413
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 01.10.2009, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo, so lagsam fällt mir nix mehr ein, also wenn ich mit Firefox drinn bin geht jetzt das Formular aber dafür komm ich in kein Spiel rein (auch nach Cache löschen nicht), geh ich mit IE 8 rein komm ich nicht zu Skat, Oil Imperium läuft so leidlich, kann dort immer nur 2-3 Aktionen durchführen dann bleibt es hängen und ich muss ausloggen und wieder rein. Hoffe nur das es nicht irgendwie an meinem PC liegt...ahnungslos dreinschau
oelleo65
_________________


Es gab eine Zeit der Enthaltsamkeit bei mir.
Sechs Jahre lang keine Zigaretten, kein Alkohol, kein Sex!
Und dann wurde ich eingeschult !
Nach oben
oelleo ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 01.10.2009, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Was habt ihr nun mit den Ranglisten gemacht?

Ich kann erkennen, dass ich bei Kerker nun eine andere Punktzahl habe. Statt 100265 oder so habe ich nun was mit 107000.

Wie wird das nun gerechnet? Neuer Monat, neue Rangliste? Punktzahlen werden von nun an addiert im Laufe des Monats (also im Multi)?

Oder wie?

Gibts in den Solo-Spielen nun auch neue Ranglisten im Oktober?
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coniectrix





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872325
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 01.10.2009, 15:00    Titel: Darstellungsfehler im Skat und Bleib Cool Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo ans Team,

ich habe nun schon mehrmals über den Bug Report den Fehler gemeldet. Leider bisher keine Antwort darauf erhalten daher werde ich es mal hier im Forum versuchen.
Ich habe bei der Darstellung des Bildes Probleme. Spiele Skat und Bleib Cool. Das heißt im Skat ist mein Bild welches ich vom Tisch sehe abgeschnitten. Mein Browserbild ist schwarz, in der Mitte ein Fenster in dem der Skattisch zu sehen ist. Allerdings ist dieser am unteren Rand und am rechten Rand abgeschnitten. Kann zwar an den Rändern scrollen doch das bringt nicht viel. Ich sehe trotz scrollen die untere Chatleiste nicht und beim Spiel am Tisch sehe ich nicht wie sonst die Punkte die jeder erspielt hat, sehe gerade noch die Nicknamen meiner Mitspieler.
Auch den Chat kann ich nicht vollständig verfolgen da mir immer wieder Wörter und Buchstaben abgeschnitten werden. Das was ich in die Chatleiste eingebe ist von mir erst nach dem ich es eingegeben habe zu lesen, also nach Betätigung der Entertaste.
Bei Bleib Cool ist das gleiche Problem, auch wenn dort das Fenster wo man drinnen spielt viel größer ist als bei Skat.

Ich nutze den Firefox 3.5. Meine Bildauflösung ist die höchste (1280x800), andere Auflösungen schon versucht aber das bringt gar nichts ausser ein miserables verschwommenes Ergebnis. Java Version ist auch die neuste die es gibt, habe ich schon überprüft.

Vielleicht kann mir mal jemand bei meinem Problem helfen denn so macht es nicht wirklich Spaß das spielen.

Danke lg conie


Screenshot-1.jpg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Screenshot-1.jpg
 Dateigröße:  143.21 KB
 heruntergeladen:  282 mal
Nach oben
coniectrix ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
@katertim





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873385
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 01.10.2009, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Anne hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

wir haben heute noch ein Problem an den Ranglisten entdecken können, das wir in den nächsten Tagen fixen werden. Alles wird gut Wink

Viele Grüße,
4P|Anne


da bin ich aber mal gespannt
Nach oben
@katertim ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,

wir müssen zu unserer Schande gestehen, dass es ausgerechnet einen Fehler im "Fehler melden" - Formular gab. Der ist nun behoben, ab sofort könnt Ihr uns also wieder über http://spielewiese.4players.de/spielewiese.php/spielewiese.onemodule/2 25/Fehler_melden.html Bugs einsenden.

Viele Grüße,
Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Anne hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

wir müssen zu unserer Schande gestehen, dass es ausgerechnet einen Fehler im "Fehler melden" - Formular gab. Der ist nun behoben, ab sofort könnt Ihr uns also wieder über http://spielewiese.4players.de/spielewiese.php/spielewiese.onemodule/2 25/Fehler_melden.html Bugs einsenden.

Viele Grüße,
Anne


Lol, ich lach mich weg.

Das erinnert mich an den Spruch "Die Fehlermeldung konnte aufgrund eines Fehlers nicht angezeigt werden".

Nebenbei bemerkt: Ich weiß nicht, obs schon angesprochen wurde. Es gibt ein was hier, was ich definitiv positiv empfinde: Ist man eingeloggt, bleibt mans auch, bis man sich ausloggt. Bei Freenet wurde man nach einer Weile automatisch ausgeloggt.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ja, da darf mit Recht drüber gelacht werden Wink
Aber auch die Fehler in den Fehlermeldungen kriegen wir mit der Zeit zu fassen Very Happy

Und ja, hier bleibt man immer eingeloggt - schön, dass Dir das auch gefällt!

Schönes Wochenende,

Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ok mit einer Ausnahme.

Ich weiß nämlich nicht, ob ich jetzt eingeloggt bin oder nicht. Oben steht doch bei mir gerade der Login-Button, und das Radar sieht man nicht. Ausgeloggt habe ich mich eigentlich nicht... Und schreiben kann ich doch auch. Komisch. Auch steht bei Skat, dass ichs noch nie gespielt hätte, aber ich stehe auf Platz 40 Gesamtrangliste.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hmm, wenn Du oben den Einloggen Button siehst, bist Du auch nicht eingeloggt. Dann klappt da was noch nicht ganz so wie es soll, das schauen wir uns kommende Woche nochmal an!
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Anne hat Folgendes geschrieben:
Hmm, wenn Du oben den Einloggen Button siehst, bist Du auch nicht eingeloggt. Dann klappt da was noch nicht ganz so wie es soll, das schauen wir uns kommende Woche nochmal an!

Nein, keine Ahnung was das war.

Ich war seit heute Mittag schon eingeloggt. Vorhin sahs dann auf einmal so aus, als wäre ich nicht mehr eingeloggt, weil eben der Login-Button wieder erschien. Aber ich konnte dennoch diesen vorherigen Post schreiben. Ich habe mich danach einfach nochmal eingeloggt und das wars.

Wer weiß, war wohl Zufall.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[n.o.p]

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 02.10.2007
4P ID: 689842
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 16:38    Titel: Re: Darstellungsfehler im Skat und Bleib Cool Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

coniectrix hat Folgendes geschrieben:
Hallo ans Team,

ich habe nun schon mehrmals über den Bug Report den Fehler gemeldet. Leider bisher keine Antwort darauf erhalten daher werde ich es mal hier im Forum versuchen.
Ich habe bei der Darstellung des Bildes Probleme. Spiele Skat und Bleib Cool. Das heißt im Skat ist mein Bild welches ich vom Tisch sehe abgeschnitten. Mein Browserbild ist schwarz, in der Mitte ein Fenster in dem der Skattisch zu sehen ist. Allerdings ist dieser am unteren Rand und am rechten Rand abgeschnitten. Kann zwar an den Rändern scrollen doch das bringt nicht viel. Ich sehe trotz scrollen die untere Chatleiste nicht und beim Spiel am Tisch sehe ich nicht wie sonst die Punkte die jeder erspielt hat, sehe gerade noch die Nicknamen meiner Mitspieler.
Auch den Chat kann ich nicht vollständig verfolgen da mir immer wieder Wörter und Buchstaben abgeschnitten werden. Das was ich in die Chatleiste eingebe ist von mir erst nach dem ich es eingegeben habe zu lesen, also nach Betätigung der Entertaste.
Bei Bleib Cool ist das gleiche Problem, auch wenn dort das Fenster wo man drinnen spielt viel größer ist als bei Skat.

Ich nutze den Firefox 3.5. Meine Bildauflösung ist die höchste (1280x800), andere Auflösungen schon versucht aber das bringt gar nichts ausser ein miserables verschwommenes Ergebnis. Java Version ist auch die neuste die es gibt, habe ich schon überprüft.

Vielleicht kann mir mal jemand bei meinem Problem helfen denn so macht es nicht wirklich Spaß das spielen.

Danke lg conie


Danke für den Screenshot. Der Bereich für das Spiel ist bei dir komischerweise tatsächlich zu klein. Wir versuchen den Fehler zu finden.
Nach oben
[n.o.p] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
@katertim





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873385
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

da ich den Felher bei meine Laptop auch habe bin ich sehr auf die Antwort gespannt ... Very Happy
_________________
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen
Nach oben
@katertim ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[n.o.p]

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 02.10.2007
4P ID: 689842
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hab da nochmal paar Fragen:

@katerkim

- Welches Betriebssystem benutzt du?
- Welchen Browser benutzt du?
- Welche Bildschirmauflösung benutzt du?

@coniectrix
- Welches Betriebssystem benutzt du? (sieht aus wie Windows 2000)
- Tritt der Fehler im Internet Explorer auch auf?
Nach oben
[n.o.p] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Randharzer





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871793
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Bei Schneeballschlacht kann ich nicht nachladen Shocked
Klicke ich links wie gesagt nach 6 Bällen kommt nur Fenster mit Acrobat Reader Shocked
Hab XP Pro IE 8 und AMD 5800+ und 4 GB Ram

Gruss Randy RR
_________________
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen. (Konrad Adenauer)
Nach oben
Randharzer ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hi Randy,

klickst Du auch an der richtigen Stelle? Du musst rechts unten klicken, wo die Schneebälle auch angezeigt werden.

Ansonsten poste mal die Meldung, die da vom Acrobat Reader kommt.

Viele Grüße,
Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Randharzer





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871793
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ka wie ich hier ein screen reinbekomme Shocked
Hab grad ein gemacht....
_________________
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen. (Konrad Adenauer)


schnee.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  141.52 KB
 angeschaut:  269 mal
schnee.JPG
Nach oben
Randharzer ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Randharzer





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871793
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ok sieht man recht wenig drauf,alles biasel anders hier Anne,sry war Jahre bei freenet.
Gruss Randy RR
_________________
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen. (Konrad Adenauer)
Nach oben
Randharzer ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
menschenwesen;





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872133
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Huhu Randharzer,

die Meldung vom Flash Player bekommst du, wenn du mit der rechten Maustaste klickst.

Klick doch einfach mit links in das im Anhang markierte Feld und du hast wieder sechs Schneebälle.

Lieben Gruß

das menschenwesen; (nur echt mit Semikolon)
_________________
Night Squad 2 Fan...


Schneeballschlacht.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  102.27 KB
 angeschaut:  250 mal
Schneeballschlacht.jpg
Nach oben
menschenwesen; ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
@katertim





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873385
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|n.o.p hat Folgendes geschrieben:
Hab da nochmal paar Fragen:

@katerkim

- Welches Betriebssystem benutzt du?
- Welchen Browser benutzt du?
- Welche Bildschirmauflösung benutzt du?

@coniectrix
- Welches Betriebssystem benutzt du? (sieht aus wie Windows 2000)
- Tritt der Fehler im Internet Explorer auch auf?


zu frage 1 ich habe Vista Home
zu frage 2 Mozilla Firefox
zu frage 3 1366 x768 pixel

ich gehe einfach auf voll bild dann geht das schon vielen dank
_________________
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen
Nach oben
@katertim ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Randharzer





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871793
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 02:24    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

menschenwesen; hat Folgendes geschrieben:
Huhu Randharzer,

die Meldung vom Flash Player bekommst du, wenn du mit der rechten Maustaste klickst.

Klick doch einfach mit links in das im Anhang markierte Feld und du hast wieder sechs Schneebälle.

Lieben Gruß

das menschenwesen; (nur echt mit Semikolon)


Jo hasb tatsächlich falsch geklickt aber weisst ja selber wenns schnell gehn muss....

Gruss Randy RR
_________________
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen. (Konrad Adenauer)
Nach oben
Randharzer ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coniectrix





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872325
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 07:07    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|n.o.p hat Folgendes geschrieben:
Hab da nochmal paar Fragen:


@coniectrix
- Welches Betriebssystem benutzt du? (sieht aus wie Windows 2000)
- Tritt der Fehler im Internet Explorer auch auf?



ich benutze das Betriebssystem Windows Vista

und als Browser den Firefox, mit dem IE komme ich gar nicht in die Spiele rein genauso wenig wie mit Safari

lg
Nach oben
coniectrix ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coniectrix





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872325
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 07:46    Titel: Re: Darstellungsfehler im Skat und Bleib Cool Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|n.o.p hat Folgendes geschrieben:
coniectrix hat Folgendes geschrieben:
Hallo ans Team,

ich habe nun schon mehrmals über den Bug Report den Fehler gemeldet. Leider bisher keine Antwort darauf erhalten daher werde ich es mal hier im Forum versuchen.
Ich habe bei der Darstellung des Bildes Probleme. Spiele Skat und Bleib Cool. Das heißt im Skat ist mein Bild welches ich vom Tisch sehe abgeschnitten. Mein Browserbild ist schwarz, in der Mitte ein Fenster in dem der Skattisch zu sehen ist. Allerdings ist dieser am unteren Rand und am rechten Rand abgeschnitten. Kann zwar an den Rändern scrollen doch das bringt nicht viel. Ich sehe trotz scrollen die untere Chatleiste nicht und beim Spiel am Tisch sehe ich nicht wie sonst die Punkte die jeder erspielt hat, sehe gerade noch die Nicknamen meiner Mitspieler.
Auch den Chat kann ich nicht vollständig verfolgen da mir immer wieder Wörter und Buchstaben abgeschnitten werden. Das was ich in die Chatleiste eingebe ist von mir erst nach dem ich es eingegeben habe zu lesen, also nach Betätigung der Entertaste.
Bei Bleib Cool ist das gleiche Problem, auch wenn dort das Fenster wo man drinnen spielt viel größer ist als bei Skat.

Ich nutze den Firefox 3.5. Meine Bildauflösung ist die höchste (1280x800), andere Auflösungen schon versucht aber das bringt gar nichts ausser ein miserables verschwommenes Ergebnis. Java Version ist auch die neuste die es gibt, habe ich schon überprüft.

Vielleicht kann mir mal jemand bei meinem Problem helfen denn so macht es nicht wirklich Spaß das spielen.

Danke lg conie


Danke für den Screenshot. Der Bereich für das Spiel ist bei dir komischerweise tatsächlich zu klein. Wir versuchen den Fehler zu finden.



Guten Morgen,

habe mittlerweile nun auch mal Schneeballschlacht gespielt, hier habe ich keine Darstellungsprobleme und ich kann das Spiel ohne Einschränkung spielen.
Bei Backgammon solo welches ich heute morgen mal versuchte ist das Spielen nur im Vollbildmodus (welches sich aber ja bei Skat und BC gar nicht einstellen lässt) möglich. In den anderen Bildauflösungen sieht es genauso aus wie bei Skat und BC. Wobei ich auch nicht unbedingt den Vollbildmodus zum spielen möchte, als Notlösung wäre das aber sicher besser als gar nichts.

Hoffe Ihr findet den Fehler bald.

Lg conie
Nach oben
coniectrix ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[n.o.p]

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 02.10.2007
4P ID: 689842
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 09:26    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

coniectrix hat Folgendes geschrieben:
4P|n.o.p hat Folgendes geschrieben:
Hab da nochmal paar Fragen:


@coniectrix
- Welches Betriebssystem benutzt du? (sieht aus wie Windows 2000)
- Tritt der Fehler im Internet Explorer auch auf?



ich benutze das Betriebssystem Windows Vista

und als Browser den Firefox, mit dem IE komme ich gar nicht in die Spiele rein genauso wenig wie mit Safari

lg


Was heißt "nicht reinkommen" genau? Was passiert denn im IE? Kannst du bitte auch noch einen Screenshot machen, wie's im IE aussieht?
Nach oben
[n.o.p] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coniectrix





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872325
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|n.o.p hat Folgendes geschrieben:
coniectrix hat Folgendes geschrieben:
4P|n.o.p hat Folgendes geschrieben:
Hab da nochmal paar Fragen:


@coniectrix
- Welches Betriebssystem benutzt du? (sieht aus wie Windows 2000)
- Tritt der Fehler im Internet Explorer auch auf?



ich benutze das Betriebssystem Windows Vista

und als Browser den Firefox, mit dem IE komme ich gar nicht in die Spiele rein genauso wenig wie mit Safari

lg


Was heißt "nicht reinkommen" genau? Was passiert denn im IE? Kannst du bitte auch noch einen Screenshot machen, wie's im IE aussieht?


habe eben wegen dem screenshot den IE versucht. Hier funktioniert es nun tadellos. Doch beim Firefox bestehen die Problem weiterhin. Surfe eben lieber mit dem Firefox, mag den IE nich sonderlich. Daher wäre es schön wenn es auch mit dem Firefox mal wieder gehen würde. Anfangs ging es ja auch. So lange werde ich mich wohl mit dem IE auf Eurer Seite begnügen müssen.

Lg
Nach oben
coniectrix ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[n.o.p]

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 02.10.2007
4P ID: 689842
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Kann es sein, dass du die Webseite gezoomt hast?

Stell doch bitte mal sicherheitshalber den Zoom zurück auf normal.


ss.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  42.57 KB
 angeschaut:  227 mal
ss.jpg
Nach oben
[n.o.p] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coniectrix





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872325
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|n.o.p hat Folgendes geschrieben:
Kann es sein, dass du die Webseite gezoomt hast?

Stell doch bitte mal sicherheitshalber den Zoom zurück auf normal.



Habe den Zoom (bei Firefox) zurück gesetzt auf normal. Obwohl ich wusste, das ich daran nichts geändert hatte. Das Darstellungsproblem ist nach wie vor im Firefox, am Zoom hat es nicht gelegen.
Wie gesagt in den ersten Tagen (etwa 3), nachdem Skat und BC auf der Spielwiese waren, hat ja auch alles super geklappt mit der Darstellung. Ich habe danach keine Einstellungen am Browser oder Betriebssystem vorgenommen.
Nach oben
coniectrix ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[n.o.p]

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 02.10.2007
4P ID: 689842
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Tatsache ist aber, dass die Webseite bei dir gezoomt ist. Habe deinen Screenshot mal mit einem Screenshot von mir zusammengefügt. Das führt dazu, dass dem Spiel zu wenig Platz zur Verfügung steht, weil sich die Spiele nicht zoomen lassen.

Ich glaub dir schon, dass du nichts an den Einstellungen geändert hast. Die Zoomeinstellung verstellt man aber relativ einfach mal versehentlich, weil man nur auf die Strg Taste kommen muss, während man mit dem Mausrad scrollen möchte. Normalerweise sollte sich das Problem dann aber durch Zurückstellen des Zooms auf 100% lösen lassen. Wenn das nicht so ist, dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, wie das sein kann.


ss.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  236.18 KB
 angeschaut:  244 mal
ss.jpg


Zuletzt bearbeitet von [n.o.p] am 05.10.2009, 13:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
[n.o.p] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coniectrix





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872325
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|n.o.p hat Folgendes geschrieben:
Tatsache ist aber, dass die Webseite bei dir gezoomt ist. Habe deinen Screenshot mal mit einem Screenshot von mir zusammengefügt. Das führt dazu, dass dem Spiel zu wenig Platz zur Verfügung steht, weil sich die Spiele nicht zoomen lassen.


Wie kann das sein wenn ich nicht gezoomt habe? Es die ersten Tage ging und dann auf einmal von jetzt auf gleich nicht mehr. Ich auch wie ich weiß nicht als einzige diese Probleme habe. Auch habe ich NUR hier auf der Spielwiese Probleme mit der Darstellung. Auf sonst keiner anderen Website. Also kann ich mir nicht vorstellen dass das Problem bei mir liegt. Vor allem habe ich bevor ich an Euch schrieb ALLE meine Einstellungen (Browser, und System) überprüft, da lag kein Fehler vor.
Nach oben
coniectrix ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[n.o.p]

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 02.10.2007
4P ID: 689842
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Wie es sein kann, dass man versehntlihc den Zoom verstellt, hab ich oben noch reineditiert.

Wie es sein kann, dass trotz zurückstellen des Zooms auf 100% die Webseite immernoch verkleinert dargestellt wird, ist mir auch ein Rätsel. Vielleicht musst du auf 110% stellen, also eine Stufe vergrößern.
Nach oben
[n.o.p] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coniectrix





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872325
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|n.o.p hat Folgendes geschrieben:
Wie es sein kann, dass man versehntlihc den Zoom verstellt, hab ich oben noch reineditiert.

Wie es sein kann, dass trotz zurückstellen des Zooms auf 100% die Webseite immernoch verkleinert dargestellt wird, ist mir auch ein Rätsel. Vielleicht musst du auf 110% stellen, also eine Stufe vergrößern.


ich werde den firefox noxhmal untersuchen Wink derweil entspanne ich erstmal bei einer runde sakt mit dem IE Wink gebe Bescheid ob es beim Firefox dann klappte oder noch immer Probleme sind
Nach oben
coniectrix ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.