Seitenaufbau

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Multiplayer: Miteinander und gegeneinander zocken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
@emu@





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872390
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 19:17    Titel: Seitenaufbau Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo ,

mir ist aufgefallen, dass der Seitenaufbau - um z.BN. auf die Spielewiese zu kommen - sehr sehr langsam ist. Auch das Laden der Spiele dauert bei mir unheimlich lange. Woran kann das liegen?
Nach oben
@emu@ ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-xcross-





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872439
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ist bei mir auch so aber ich denk das liegt daran, dass hier fleissig noch gebastelt wird an der Spielwiese!
_________________
- Hochmut kommt vor dem Fall !!! -
Nach oben
-xcross- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-AS-]Bad_kroko!!





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871897
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Also bei mir war das ja extrem , bin garnicht druff gekommen , mein Browser hat soch tot geladen *fg* aber jetzt geht es ja wieder einigermassen *hehe*

lg kroko
Nach oben
[-AS-]Bad_kroko!! ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hi,

zum Wochenende wird's besser, versprochen!

Viele Grüße,
4P|Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[-HS-]Chester





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872132
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Einfach nur anklicken...in der Zeit, Bier holen gehen (und ein anderes schon mal Kalt stellen) und wenn ihr wieder hiervor seid, ist es schon geladen baeh
_________________
Ein kluger Mensch bemerkt alles, ein dummer macht über alles eine Bemerkung.


Nach oben
[-HS-]Chester ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
supergrille





Anmeldedatum: 24.09.2009
4P ID: 874393
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 22:45    Titel: bier holen? Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hier dauert das, da kannst du gemüdlich noch in die eckkneipe gehen,paar gedecke trinken, dann nachhause seine verpflichtungen nachkommen und dann langsam abwarten und festellen das das train vorbei ist.
Nach oben
supergrille ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hi,

wir befinden uns momentan noch in der Beta, was im Klartext heißt, dass wir im Hintergrund fleißig basteln, optimieren und Fehler beheben.

Gerade im Moment sitzen unsere Entwicklung und unser Server-Admin daran, die Spielewiese auf einen neuen, großen Server umzuziehen. Das Rumgelahme hat also zum Wochenende hin ein Ende Wink

Viele Grüße,
4P|Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
johndoe872207





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872207
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich Frage mir nur noch warum eurer Seitenaufbau ab etwa die Mittagszeit immer hängen tut Wahr grade in Kerkerfluch und bin bis Level 5 und was kam da Standbild.Auch wenn das alles noch hier im Betastadium ist sollte es mal vernünftig laufen.Hier wird versprochen am Wochenende soll alles laufen aber nix da nur leere Versprechen oder heiße Luft.Ich hoffe mal das es sich bald ändert hier und ordentlich läuft.
Nach oben
johndoe872207 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 30.09.2009, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo N-E-X,

nein - das war keine heiße Luft. Es dauert nur, bis unser Update auch bei allen Providern angekommen ist.

Siehe auch: http://spielewiese.4players.de/spielewiese.php/spielewiese.news/196/Ne ws.html#News_51: Monster im Einsatz

Viele Grüße,
Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Multiplayer: Miteinander und gegeneinander zocken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.