Anmeldungen Member "Souls"-Clan von Freenet

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Souls Fire





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 872022
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 13:29    Titel: Anmeldungen Member "Souls"-Clan von Freenet Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo an alle!

Durch den Wechsel der Online-Spiele von Freenet nach 4 Players werden wohl auch die Member des "Souls"-Clan auf Dauer zu dieser Seite hier wechseln wollen.

Ein paar von uns haben sich schon umgesehen und finden es gut hier. Es könnte eine gute Basis für einen Neustart sein!

Wir haben allerdings Probleme mit unserem Clantag hier: Im Profil erscheinen unsere Namen korrekt ("Souls"Fire - z.bsp), aber im Spiel werden die " nicht dargestellt, statt dessen eine Reihe von Buchstaben und/oder Zahlen vor dem Namen.

Gibt es eine Möglichkeit, diesen Fehler zu beheben? Wir möchten unseren Clannamen wirklich gerne behalten!

Dann noch etwas anderes: Es gefällt mir nicht, daß es keine Möglichkeit gibt, den Nicknamen zu ändern. Es ist auch für neue Clanmember beschwerlich, sich komplett neu anmelden zu müssen. Darüberhinaus finde ich auch keine Möglichkeit, ein bereits erstelltes Profil zu löschen, um es durch ein überarbeitetes/geändertes zu ersetzen. Leider hat auch nicht jeder wer weiß wie viele E-Mail-Adressen!

Könnt ihr uns und anderen hier helfen?

Für unseren Clan-Umzug auf diese Seite ist das eine ganz wichtige Sache!

lg

"Souls"Fire
Nach oben
Souls Fire ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hi Souls Fire,

schön, dass Ihr zu uns kommen wollt, das freut uns Smile
Das Thema mit den Anführungszeichen ist ein Anzeigeproblem - der Name ist auf jeden Fall schon einmal korrekt angelegt worden.
Wir arbeiten an einer Lösung, dies wird aber noch ein paar Tage dauern.

Viele Grüße,
Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Souls Fire





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 872022
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo Anne,

danke für die schnelle Antwort Smile und Eure Bemühungen uns zu helfen.

Wird es auch eine Lösung für das Löschen/Ändern von Nicknamen/Profilen geben?

Ich habe schon ein bischen hier im Forum gestöbert, weil ich denke, daß dieses Thema sicherlich schon öfter angesprochen wurde, nur eine Antwort habe ich noch nicht finden können.

lg

"Souls"Fire
Nach oben
Souls Fire ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.